federn
hallo habe mal eine frage,wie tief kommt der neue tt mit federn. Maximal und wie sieht es mit dem preis aus kann h&r für 150 euro haben 30 mm tief,
Ähnliche Themen
31 Antworten
heiliger strohsack, diese diskussion über nachbauteile oder nicht grenzt ja wirklich am wahnsinn....
wie man sich nur soooo aufregen kann, egal ob's nicht dein tag war oder doch.
wenn sich wer nachbauteile draufgibt brauchst ihm doch nicht gleich mit dem arsch ins gesicht fahren. wenn ihm die felgen gefallen dann passt das.
ich find auch die 18er imitate schauen zumindest vom foto her geil aus, obs dann in der farbechtheit und der verarbeitung kränkelt ist ja wohl jedem sein eigenes süppchen.
da so manche original teile ja wirklich zu apothekerpreisen verkauft werden versteh ich gerne wenn so mancher sich im zubehör was im nachbau kauft, jedem fallen ja nicht die tausender aus dem hintern
ich glaub du solltes dir besser einen anständigen ofen reinziehen, bevor es dir das nächste mal so den vogel raushaut....
nix für ungut, aber foren sind da um seine meinung mitzuteilen, (hoffe diese aussage fällt nicht unter raubkopiert....)
So um mal wieder zum Topic zurück zu kommen.
Wie schon oft gesagt ist ein GW-Fahrwerk die beste Lösung (auch die teuerste).
Frag mich halt ob bei den "kürzeren Federn" auf Dauer die Dämpfer zu stark drunter leiden?!
Gruß Marcus