federn

Audi TT 8J

hallo habe mal eine frage,wie tief kommt der neue tt mit federn. Maximal und wie sieht es mit dem preis aus kann h&r für 150 euro haben 30 mm tief,

31 Antworten

Ich habe mein TT Cash Bezahlt,also mir machen die +/- 30€ Wirklich kein Unterschied;Ich habe aber mit FK gute erfahrung gehabt,und mit H&R schon Schlechte,also daswegen würde ich mit FK Probieren;

Kann mal bitte jemand ein(ige) Bilder von seinem TT mit 30/30er Federn und möglichst kleinen Felgen (16, 17 od. 18"😉 hier reinstellen?!

Würde mich brennen interessieren, wie das aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von gFaZ

Kann mal bitte jemand ein(ige) Bilder von seinem TT mit 30/30er Federn und möglichst kleinen Felgen (16, 17 od. 18"😉 hier reinstellen?!

Würde mich brennen interessieren, wie das aussieht.

Bitteschön: Habe leider nur mit 18 Zoll

Hallo,

ist das die Rondell Felge (0205) in 18 Zoll oder eine andere Felge?

Gruß Ulli

-ab dem 24.05.
-TTR 3.2 S tronic

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TT_Roadster3.2

Hallo,

ist das die Rondell Felge (0205) in 18 Zoll oder eine andere Felge?

Gruß Ulli

-ab dem 24.05.
-TTR 3.2 S tronic

Hi!

Ist eine andere und zwar der RS4-Design Nachbau von Sport-Wheels.
www.sport-wheels.de

Gruss

Sauber, super schöne Felgen u. Auto!!

Wie ich Nachbau-Felgen hasse!

Entweder ich hol mir das Original oder ich lass es bleiben und nehm andere schöne Tunerfelgen.

Diese RS4 Fälschung und damals die 12 Arm vom A8 sehen ja wohl mehr als Scheisse aus. Da sieht jeder Wagen mit Serienfelgen besser aus! Total die hässlichen Zentralkappen und die Farbe vom Lack sieht wie lackiertes Plastik aus. Grundsätzlich ist alles Dreck, was man bei ebay kaufe kann.

Mich kotzt das so derbe an... Habe damals die original 12 Arm A8 Felge für meinen Allroad gekauft. Sah richtig geil aus. Kaum hat das so ein Kümmelüm drei Strassen weiter gesehen, musste er sich die Fälschung bei ebay holen.

Oder gönnt man sich was und kauft sich Lambo Felgen...ist doch ne Frage der Zeit, wann es die aus Asien bei ebay gibt. Diese scheiss "Geiz ist Geil" Mentalität kotzt mich so an in Deutschland. Immer diese Blender... wollen alles haben für wenig Geld und wundern sich das die Qualität auf der Strecke bleibt. Führen sich aber auf als wären se Graf Koks.

Gebt doch mal bei ebay " TT 8j " ein. Dann seht ihr genau die Liste mit den hässlichsten Felgen, die man seinem TT antun kann.

Gruss Norman

edit: vertan

Zitat:

Entweder ich hol mir das Original oder ich lass es bleiben und nehm andere schöne Tunerfelgen.

Diese RS4 Fälschung und damals die 12 Arm vom A8 sehen ja wohl mehr als Scheisse aus. Da sieht jeder Wagen mit Serienfelgen besser aus! Total die hässlichen Zentralkappen und die Farbe vom Lack sieht wie lackiertes Plastik aus. Grundsätzlich ist alles Dreck, was man bei ebay kaufe kann.

Mich kotzt das so derbe an... Habe damals die original 12 Arm A8 Felge für meinen Allroad gekauft. Sah richtig geil aus. Kaum hat das so ein Kümmelüm drei Strassen weiter gesehen, musste er sich die Fälschung bei ebay holen.

Oder gönnt man sich was und kauft sich Lambo Felgen...ist doch ne Frage der Zeit, wann es die aus Asien bei ebay gibt. Diese scheiss "Geiz ist Geil" Mentalität kotzt mich so an in Deutschland. Immer diese Blender... wollen alles haben für wenig Geld und wundern sich das die Qualität auf der Strecke bleibt. Führen sich aber auf als wären se Graf Koks.

Gebt doch mal bei ebay " TT 8j " ein. Dann seht ihr genau die Liste mit den hässlichsten Felgen, die man seinem TT antun kann.

Gruss Norman

Hallo PlaysTaTion

Diesen überheblichen Kommentar solltest Du Dir sparen.
Ich glaube nicht, dass er von Interesse ist.

*Denkanstoß*
Wenn Du Lambofelgen möchtest, kauf Dir doch das Original und keinen TT. Mit Lambofelgen auf dem TT sieht das auch aus wie "will aber kann nicht".

Gruß Ulli

Zitat:

Original geschrieben von TT_Roadster3.2

Zitat:

Hallo PlaysTaTion

Diesen überheblichen Kommentar solltest Du Dir sparen.
Ich glaube nicht, dass er von Interesse ist.

*Denkanstoß*
Wenn Du Lambofelgen möchtest, kauf Dir doch das Original und keinen TT. Mit Lambofelgen auf dem TT sieht das auch aus wie "will aber kann nicht".

Gruß Ulli

Was hat das mit übereblich zu tun? Ich steh nunmal auf originale Produkte und lauf nicht mit Fälschungen rum. Jemand macht sich nen Kopf und Designed etwas und ein anderer Kopiert einfach. Finde sowas Charakterlos! Wenn ich Lambofelgen auf nem TT habe, ist das ne mal ne witzige Idee. Peinlich wird es, wenn ich mir ein Lamborghini Emblem aufs Heck kleben würde. TT ist und bleibt TT (und das ist gut so 🙂 ). Das hat sicher nichts mit möchtegern Lambo zu tun. Ich würde im Leben nicht so viel Geld fürn Auto ausgeben und mir nen Lambo kaufen, auch wenn es ein sau geiler Wagen ist.

Gruss Norman

Zitat:

Original geschrieben von playsTaTion

Gruss Norman

Mein Gott, was ist mit Dir denn nicht in Ordnung?

.....,aber möchte da jetzt nicht näher drauf eingehen.

Zitat:

Original geschrieben von playsTaTion

Total die hässlichen Zentralkappen und die Farbe vom Lack sieht wie lackiertes Plastik aus. Grundsätzlich ist alles Dreck, was man bei ebay kaufe kann.

Ach, habe ich vergessen:

Die total hässlichen Zentralkappen sind bei meinen "billigen und hässlichen" Felgen original Audi-Embleme von der super schicken 16 Zoll Serienfelge.
Habe ich extra gemacht, damit ich noch mehr blenden kann............

Und nur mal so nebenbei: Ich kaufe keine Felgen bei e-bay!!!!!!!

Jedem das seine 😉

Nur MEINE Meinung kennst du ja jetzt. Ob sie dich interessiert, bezweifele ich sehr stark. Foren sind nunmal dazu da, um Meinungen zu vertreten und Erfahrungen auszutauschen. Das sie nicht jedem gefallen können ist klar. Ich arbeite lieber drei Monate länger und kauf mir die Originalen. Oder ich muss auf was anderes verzichten, weil ich meine Priorität so gesetzt habe. Vielleicht hab ich ein Denkfehler 🙂 1000 verschiede Leute, ergeben 1000 individuelle Meinungen.

Ich sehe mein Auto als Hobby an, freue mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn ich ein neues Teil ankommt und ich in die Werkstatt fahre um es selber einzubauen. Investiere daher vielleicht ab und an etwas zu viel 🙂 Aber sind wir nicht alle nur Menschen und wollen das Beste aus unserem Leben machen. Solange ich noch keine Verantwortung über Frau und Kinder habe, spinn ich noch rum.

Wollte dir nicht ans Bein pinkeln. War wohl nicht mein Tag 🙂

Dir ne gute Fahrt.

Gruss Norman

ja ich glaub es war echt nicht wirklich dein tag...hats geregnet bei euch.... :-)
im prinzip hast du recht, auch ich würde mir niemals ne nachbaufelge an mein auto bauen...das ist für mich fast sowas wie markenklamotten vom polenmarkt ;-)

aber lass sie halt machen wenn sie meinen....
ich hatte damals über die a8 felge nachgedacht für meinen a3, die kamen knapp 1000eu das stück...zum glück hab ichs dann gelassen...inzwischen ist das bei un in der ecke die häufigste felge überhaupt.....die wird echt an jeder karre rangekltscht....und ich fürchte mir der r8 felge wird es ähnlich werden....

Auf folgender Seite gibt es die H&R Federn für 151,20 € !!!

http://www.stg-gmbh.com/tuning.html

Gruss Norman

Deine Antwort