Federn focus
Hallo erstmal ich habe ein focus kombi bj.01 100 ps
ich hatte eibach tieferlegungsfedern drin und wollte meinen wagen wieder normal haben also habe ich mir die normalen federn gekauft jetzt das problem hinten ist der wagen jetzt tiefer als vorher obwohl normale stossdämpfer drin sind woran kann das liegen?
21 Antworten
nein wenn der wagen auf der bühne ist ist genug platz vorhanden zwischen reifen und kotflügel nur sobald er wieder auf dem boden steht geht er automatisch runter
Na, das ist ja normal, weil erst dann das Gewicht des Focus - Hinterteiles die Federn belastet. Und Dieses ist bei leerem Laderaum auch nicht ewig schwer 😁
Hast Du mal ein Bild, damit man sieht, was das Problem ist. (oder, ob es überhaupt ein Problem ist )
Meine beiden Turnier haben beide leichte Keilform:
Vorne tiefer, als hinten.
Allerdings Beide Diesel.
Habe schonmal gefragt, was für Räder, also Felgen und Reifen (Größen) ?
so die reifen grösse ist 185 / 65 /r14
und hier noch das bild das du dir das mal ansehen kannst was ich meine
So sah Meiner Serie aus:
Deiner schaut Vorne viel zu hoch aus 😕
Ich denke eher, dass da Dein Problem liegt.
So sieht ein Benziner aus, wenn man Diesel - Federn verbaut. Die sind auf das höhere Motorgewicht der Diesel ausgelegt.