ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Federbeindom hinten rechts von rost durch fressen !!!

Federbeindom hinten rechts von rost durch fressen !!!

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 14:05

Hallo !

Ich steh da mal auf dem schlauch ;) ! Wie repariert man denn hinten rechts den Fesderbein dom ??? Es ist die Obligatorische stelle , da wo der tankstutzen sitzt ! Muss dazu das seiten teil entfernt werden oder wie komm ich daran ?? Wenn ich das mache dann must das 1000% werden

Ich häng mal nen bild an !

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 6. Juni 2005 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von semmel2k

hab noch ne 92er rohkarosse frank ! :D

Ich würde ne 87er nehmen! ;) Hat man ein paar Probleme weniger! ;)

Der Daniel weiß was ich meine! :D

am 6. Juni 2005 um 17:35

bei meinem 89 habe ich auch keine probleme und auch keine lwr.

am 6. Juni 2005 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von 16V-G60 Hans

bei meinem 89 habe ich auch keine probleme und auch keine lwr.

Und auch für dich gilt, 50 cm Scheinwerferunterkante ... sowie für alle anderen mit EZ nach dem 31.12.1987! ;)

Ja ja das sieht da wirklich schlimm aus, so extrem hab ichs noch net gesehen. Hatte vor 2 Jahren an meinen GTD das etwas ausgebessert, da wars nur leicht und eher am Tankstuzen aber noch nicht sichtbar, werd ich dieses Jahr mal wieder überprüfen.An meinen 16V ist da zu Glück gar nix, war das erste als ich ihn kaufen wollte/hatte da nachzuschauen. ;) Hab dann an der Stelle da oben alles neu konserviert und ein Wax auch von innen reingemacht (Seitenverkleidung abmachen)das unten am Schweller wieder alles rauslief, das hält! :D

Matze

Achja, brauchst ne neue Karosse!? Wollt mein Opa sein Feb 84er Golf verklingeln demnächst!?

Matze

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Reality

 

Ich würde ne 87er nehmen! ;) Hat man ein paar Probleme weniger! ;)

Der Daniel weiß was ich meine! :D

Stimmt ;) ! Muss ja sowie so vor 89 sein , weil der blaue ja noch alte ze hat ! Bin mir noch nicht schlüssig :( !

am 6. Juni 2005 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Stimmt ;) ! Muss ja sowie so vor 89 sein , weil der blaue ja noch alte ze hat ! Bin mir noch nicht schlüssig ): !

Jo Franky, ich würds mir überlegen, ob du nicht nen neuen Sommerwagen aufbaust ... musst du halt selbst wissen, aber falls du das machst, dann nimm ne alte Karosse! :D

 

Ausserdem kannste bei deinem nächsten dann ja mal den Retrolook probieren, der dir ja in der letzten Zeit auch zugesagt hat! :D

am 6. Juni 2005 um 18:16

hätte sogar noch nen paar chrom stangen für dich.

die neue karosse dann komplett sandstrahlen und verzinken dann hälts fürs leben.:D

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von Reality

 

 

Ausserdem kannste bei deinem nächsten dann ja mal den Retrolook probieren, der dir ja in der letzten Zeit auch zugesagt hat! :D

Ja reizen tut mich das schon die ganze zeit mal was vernünftiges auf die beine zu stellen ! Wird dann aber der Franky look werden :D:D ! Gekinckt bin ich aber immer noch ... :(

am 6. Juni 2005 um 18:18

Tja, kann ich mir vorstellen, aber wenigstens haste noch nen Wagen, den du fahren kannst! Wäre das jetzt der Einzige dann wäre es doch um einiges schlimmer! :D

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Tja, kann ich mir vorstellen, aber wenigstens haste noch nen Wagen, den du fahren kannst! Wäre das jetzt der Einzige dann wäre es doch um einiges schlimmer! :D

Mhh nöö ... mein bruder hat ja auch 2 auto´s ! Wovon ich immer eins bekommen kann .... und zur aller not nehm ich den opel vom anderen ;) !

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Mhh nöö ... mein bruder hat ja auch 2 auto´s ! Wovon ich immer eins bekommen kann .... und zur aller not nehm ich den opel vom anderen ;) !

Hmm automobilmäßig also komplett ausgestattet :D.

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von querys

Hmm Automobil also komplett ausgestattet :D.

Ja Klar ! Hatten 6 auto´s ;) ! Wovon einer in die ewigen jadt gründe eingefahren ist :(

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Ja Klar ! Hatten 6 auto´s ;) ! Wovon einer in die ewigen jadt gründe eingefahren ist :(

und ich dachte wir wären schon total bekloppt mit einem Auto pro Person im Haushalt.

Aber genug OT :D

am 13. Juni 2005 um 20:19

hallo

ertsmal beileid zum rost am dom.

bei mir sah das genau gleich aus. habs hingerkiegt. wie neu.

ich habs abgebuerstet, bisses komplett blank war...

hab ein kleines blechstueck geschnitten das genau die rundung hat der tankhalterung. dann die zwei loecher gebohrt um den tank auch wieder mit blechschrauben da anschrauben zu koennen.

das blech dann mit schutzgas angeschweisst. grundiert und die raender schoen eingepackt mit karosseriedichtmasse und am schluss tektil drauf. sieht aus wie neu ab werk.

ich dachte ich haette noch bilder... muss mal gucken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Federbeindom hinten rechts von rost durch fressen !!!