Federbeindom hinten rechts von rost durch fressen !!!
Hallo !
Ich steh da mal auf dem schlauch 😉 ! Wie repariert man denn hinten rechts den Fesderbein dom ??? Es ist die Obligatorische stelle , da wo der tankstutzen sitzt ! Muss dazu das seiten teil entfernt werden oder wie komm ich daran ?? Wenn ich das mache dann must das 1000% werden
Ich häng mal nen bild an !
44 Antworten
genauso wie man keine autos die auf binnenschiffen standen kaufen soll.
wo haste eigentlich das kaltmetall für die felgen her eventuell brauche ich das auch.
Zitat:
Original geschrieben von 16V-G60 Hans
genauso wie man keine autos die auf binnenschiffen standen kaufen soll.
wo haste eigentlich das kaltmetall für die felgen her eventuell brauche ich das auch.
Ja wusste ich damals vor 8 Jahren noch nicht ! Für meine Felgen habe ich metall Spachtel genommen, und das hab ich aus dem baumarkt ! Hat stefan wieder geplaudert ??
Also ich persönlich finde den blauen sehr gelungen....
verkaufen bringt wohl nicht genug kohle. ich würde ihn schlachten und ein paar feine teile in einen neuen übernehmen. den rest halt in geld verwandeln.
ihn zu reparieren ist halt mit sehr viel arbeit und auch mit geld verbunden, da du darauf hin das seitenteil neu lacken lassen musst......
Mein Beileid. Dein Golf hat die Schlacht gegen den Rost verloren 🙁
Ich würde ihn ausschlachten. Einen halb zerrosteten Dom wollte ich niemandem guten Gewissens verkaufen.
Ähnliche Themen
oder du holst dir nen enuen 10 millionen golf und baust alles um ist vielleicht am besten.
hattest du mir doch auch erzählt mit dem kaltmetall
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
so jetzt genug OT.😁
Hi,
Ach Leute, das läßt sich doch reparieren... Natürlich mit etwas Aufwand, aber man muß doch nicht gleich das ganze Auto entsorgen.
Da hab ich schon viel schlimmeres gesehen...
In Österreich ist ja im Winter immer sehr viel Salz auf den Straßen...
mfg,
christian
Zitat:
Original geschrieben von djteam
Hi,
Ach Leute, das läßt sich doch reparieren... Natürlich mit etwas Aufwand, aber man muß doch nicht gleich das ganze Auto entsorgen.
Da hab ich schon viel schlimmeres gesehen...
In Österreich ist ja im Winter immer sehr viel Salz auf den Straßen...mfg,
christian
reparieren lässt sich alles nur ob es sich loht ist die frage ne neue karosse wäre da das einfachste.
Hi,
Ne neue Karosse ist sicher nicht schlecht, aber ob´s vom Aufwand her einfacher ist wage ich zu bezweifeln.
Und man hängt ja auch an seinem Auto...
mfg,
christian
Außerdem gibt es doch eh kaum 2er, die an der Stelle noch nicht rosten. War doch hier schonmal Thema mit dem Tankstutzen, da haben das doch auch viele bei sich gefunden.
Beim bisherigen Auto weiß man auch immer, was Sache ist. Da wird man dann nicht noch im Laufe der Zeit von zig Unfallschäden überrascht.
Ist natürlich uncool, was man jedoch bedenken sollte, sind die TÜV Kosten die bei einem Umbau in eine andere Karosse anfallen würden!
Ausserdem hat der Wagen vor noch nicht allzu langer Zeit ne neue LAckierung bekommen, wenn ich mich recht entsinne?
Daher würd ich mir überlegen, den noch mal zu machen!
Wenns meiner wäre, würd ich ihn wohl schlachten, da dort nicht so viel Arbeit drin steckt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Ist natürlich uncool, was man jedoch bedenken sollte, sind die TÜV Kosten die bei einem Umbau in eine andere Karosse anfallen würden!
Ausserdem hat der Wagen vor noch nicht allzu langer Zeit ne neue LAckierung bekommen, wenn ich mich recht entsinne?
Daher würd ich mir überlegen, den noch mal zu machen!
Wenns meiner wäre, würd ich ihn wohl schlachten, da dort nicht so viel Arbeit drin steckt. 😁
Ja , er wurde 2001 oder 02 komplett neu gelackt ! Allerdings hab ich auch wieder nen paar stellen wo ser spachtel hoch kommt , und wo die reifen geschliffen haben !! Und nen Unfall schaden hat er auch gehabt , wo ich bis heute noch nicht die Tür eingestellt bekommen habe , nicht mal mein damliger lehrherr !!
Ich Tendiere auch zu schlachten ! Also wer was braucht soll sich melden , bei mir per pn ! Uach wenn ich mir noch nicht ganz schlüssig bin was ich alles verkaufen möchte !!
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Ich Tendiere auch zu schlachten ! Also wer was braucht soll sich melden , bei mir per pn ! Uach wenn ich mir noch nicht ganz schlüssig bin was ich alles verkaufen möchte !!
Was hast du denn für einen Motor drin und willst du den verkaufen?