FB, Heckscheibe kein Wasser, Fenstergummis, Zahnriemen
Hallo Leute und frohes Neues nochn allen!
Ich habe ein paar relativ einfache Fragen:
1. Fragt nicht wie aber mein Schlüssel mit FB ist weg und ich benötige einen neuen. Wo wie am günstigsten zuschlagen?
2. An der Heckscheibe kommt kein Wischwasser mehr an. Gibts da ne typische Stelle beim V70 I an der man zuerst schauen sollte?
3. Letztens kam mein Fenstergummi auf der Fahrerseite beim Scheibe hochmachen mit raus. Seitdem ist es nicht wieder richtig drin und ich kann eigentlich das Fenster nicht wirklich nutzen. Ich muss es beim Hochfahren festhalten damit es oben trifft und nicht stecken bleibt (ich mache bei Gelegenheit mal ein Foto/Video). Wenn ich mich im Netz nach Ersatz umschaue sieht es ziemlich mau aus. Mega teuer und kaum verfügbar. Auch hier die Frage: Gibts da eine typische, einfache Lösung für oder Empfehlungen für günstige Ersatzteile?
4. Hier möchte ich einfach kurz nach euren Erfahrungen fragen. Zahnriemenwechsel steht dieses Jahr an und bevor ich Angebote einhole wollte ich euch fragen was ihr so zahlt?
Vielen Dank!
31 Antworten
Hey Leute,
sorry für die späte Rückmeldung. Ich bin am Thema dran komme aber nicht so recht dazu.
Wischwasser habe ich gecheckt. Es kommt kein Wasser an bei dem Schlauch hinten im Kofferraum.
Schlachtauto steht eventuell wirklich an. Wir sind schon drei Leute mit Interesse. Wofür steht VGLA?
Zitat:
@k0nfuZiu5 schrieb am 24. Januar 2021 um 12:49:31 Uhr:
....
Wischwasser habe ich gecheckt. Es kommt kein Wasser an bei dem Schlauch hinten im Kofferraum.
Schlachtauto steht eventuell wirklich an. Wir sind schon drei Leute mit Interesse. Wofür steht VGLA?
Bei Fragen SuFu fragen 😉
klick1... hieraus ...
klick2