fazit 2007 grmml

Opel Omega B

tja das neue Jahr ist da und acuh die schäden

6 dellen im autodach

ein abgerissenesr spiegel
so wie ein zerstörter kühler grill

anzeige wurde gemacht

nnur schade das solche unzieviliserten menschen es gibt die alles mut willig kaputt machen

gruss Hannes

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

wir wohnene in eine 600 sellen dorf äuserst ruhig gelegn

quod erat demonstrandum ;-)

Na Herzlichen Glückwunsch zum "Fang" Hannes 😉

mein beileid
ich habe noch einen orginalgrill liegen
also wenn bedarf ist melde dich

Silvester

HAllo!

Manchmal kommt man eben mit nem blauem Auge davon. Bei mir wurde der rechte Außenspiegel in Münster abgeschlagen. Warscheinlich ist da jemand dagegen geschubst worden. Beim B Corsa sind es Sicherheitsspiegel, die zum Passantenschutz nachgeben. Ich konnte es wieder dran machen und war froh, dass das Glas noch da war. Neu bei FOH 58 Teuros +19% Märchensteuer!!!

Gruß
Micha

Ähnliche Themen

Bei uns werden alle Autos ins Doppelcarpot gequetscht.😁
Da lohnen sich die anklappbaren Spiegel. Ansonsten war es hier sehr ruhig.(Hier im Umkreis von ca. einem Kilometer wohnen auch eher ältere Herrschaften mit guten finanziellen Verhältnissen😁)

mein beileid zu euren silvester beschädigungen. ist schon eine frechheit.

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

.(Hier im Umkreis von ca. einem Kilometer wohnen auch eher ältere Herrschaften mit guten finanziellen Verhältnissen😁)

----------------------------------------------------------------------

Und was machst Du in dieser Gegend ?

Hannes, von mir auch mein Beileid zu den Beschädigungen. Positiv ist es ja, das die Täter geschnappt wurden. Aber manchmal dauert es auch bis es zur finanziellen Regulierung kommt. Dennoch eine Frage, wieso ist der Grill nicht billig ? Hattest Du einen anderen als den originalen ?

Hannes hatte ja so einen spzial grill den man einfach umklappen konnte um dann gleich nach der fahrt ein gutes steak zu grillen.

*lustigmodusoverflow* 😁😁😁

Bleibt zu hoffen, das die Kiddies Zahlungskräftige und ZAHLUNGSWILLIGE Eltern haben. Sonst bleibst du wahrscheinlich doch drauf sitzen.

Mit besten Wünschen fürs neue Jahr

Henning

Zitat:

Original geschrieben von Opas Ommi

Bleibt zu hoffen, das die Kiddies Zahlungskräftige und ZAHLUNGSWILLIGE Eltern haben. Sonst bleibst du wahrscheinlich doch drauf sitzen.

Zumindst kann es sehr lang dauern.

Ansonsten einfach auf dem Rechtsweg einen Titel holen und alle paar Jahre eine Vollstreckung versuchen. Gegen Ansprüche aus kriminellen Delikten hilft im übrigen auch kein privates insolvenzverfahren.

war freilich ein spezial grill damit die pöl kühlung besser funktioniert**grins**

ne war ganz orschinal

die eltern haben sich heute bei mir gemeldet haben sich 30 mal entschuldigt und ich soll den wagen in die werkstatt bringen

gruss Hannes

Glück im Unglück !!

Hoffentlich können die Kids die nächsten 4 Wochen nur im stehen verbringen.

Mein Beileid euch Leidgeplagten. Ich hab meinen 8er zu Silvester bei Oma in die Tiefgarage gequetscht 😁 .An meinem Omega hatte ich mehrmals platte Reifen und ne Beule im hinteren rechten Seitenteil. Bei den Reifen waren es aber zu Glück "nette Randalierer". Da waren bloss die Einsätze rausgedreht. 4 neue rein. Aufpumpen. Fertig. Und an meinem Polo hatte ich nen abgetretenen Aussenspiegel. War kein originaler und auch kein einklappbarer 😠 .

Manche lernen es nie. Wenn ich einen erwische, den kann nichtmal seine eigene Mutter mehr identifizieren.

Deshalb ein gesundes, randalen- und unfallfreies Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

----------------------------------------------------------------------
Und was machst Du in dieser Gegend ?

Wohnen? Das Gründstück hat mir gefallen und die Nachbarschaft ist sehr ruhig.🙂

Und zwischen 3xS-Klasse,1xM5,2xRangeRover und 1x das komplette BMW Programm fühlt sich ein Signum doch sehr wohl.😁 Wobei meine direkten Nachbarn auch "nur" einen Astra-G und Golf V fahren.😁

Komischerweise gibts hier eigentlich keinerlei Audis...

Deine Antwort