Navi DVD 2006/2007
Hab mir heute mal die neue Navi DVD für`s Siemens 2015 geholt.
Da ich in letzter Zeit öfter in Deutschland unterwegs bin um Gebrauchtfahrzeuge zu holen mußte ich feststellen das meine 2003/1 Version nicht unbedingt mehr Up to Date ist.
Siehe da, sind zb. Autobahnen hier in der Nähe die erst kürzlich fertig gestellt wurden schon berücksichtigt.
Auch meine Heimatadresse kann ich jetzt zb. mit der Hausnummer eingeben. Das war bei meiner alten Version nicht möglich !
(Wohnen in einer 2000 Seelen Gemeinde)
Sonst kann ich noch nicht viel drüber berichten, wird sich aber bald raus stellen ob die neue mehr auf dem Kasten hat !
Ich hoffe es zumindest, irgendwie müssen sich die 159€uronen
ja auszahlen !!!
35 Antworten
Ist es ein Schreibfehler, DVD ???
Meiner nimmt nur CD, übrigens auch die 2006er Version. Dem Treffen und dem edlen Spender sei Dank !
Tja, zu spät gekauft, bis zum 31.7. kostete die CD (keine DVD, schön wärs) nur 105 Euronen. Ich habe aber trotzdem beschlossen, daß meine 2005er noch gut genug ist...
Also ich würde sagen, wenn man die Hausnummern nun auch mit eingeben kann ist es super. Hab mich da schon öfters drüber geärgert, vor allem wenns ne lange Straße ist. Werd mich gleich mal danach umsehn.
CAR 2,5 DTI - 4/03 - 152300Km - alles außer Leder u Niveau
Ähnliche Themen
adresse vorhanden?
hi
ein freund von mir hat ein ncdc2013 mit ner 04er cd
leider ist auf der von unserem wohnort keine einzige hausnummer drauf
wer hat so ein navi und aktuelle karten und kann mal nachschauen ob es die adresse jetzt mit hausnummer gibt?
92345 Dietfurt an der Altmühl
Böhmerbrunnenstr. 28
danke im voraus!!!
Habe auch die 2006 / 2007 CD, kann selbt Hausnummern von den kleinsten Dörfern angeben die frißt er. 🙂
@ black_virus
Deine Adresse zusammen mit der Hausnummer nimmt das Navi an. Von mir zu dir sind es 187km
Re: adresse vorhanden?
Zitat:
Original geschrieben von black_virus
hi
ein freund von mir hat ein ncdc2013 mit ner 04er cd
leider ist auf der von unserem wohnort keine einzige hausnummer draufwer hat so ein navi und aktuelle karten und kann mal nachschauen ob es die adresse jetzt mit hausnummer gibt?
92345 Dietfurt an der Altmühl
Böhmerbrunnenstr. 28danke im voraus!!!
gruß
moodus
@ DottiDiesel
Kroatien sollte Ende 2006 rauskommen, ich habe aber noch nirgendwo eine gesehen, auch für mein Carin-System nicht. Ich könnte mir vorstellen, daß die noch gar nicht raus sind.
Oder hast Du schon irgendeine gesehen, ich bräuchte nämlich auch eine. Nur eben fürs Carin.
Grüße
Andi
Edit:
ich glaube, ich muß mich korrigieren. Ich habe gerade gesehen, daß es z.B. für Garmin doch Kroatien-CD's gibt. Also wird es für die anderen System wohl mittlerweile auch welche geben.
Grüße
Andi
für Kroatien hätte ich auch gerne eine. Ich glaube aber nicht das es eine gibt.
War vor kurzer Zeit bei der Navteq Seite und nichts.
Wenn doch bitte ich um Info, da wir eigentlich dieses Jahr wieder dorthin wollen.
Opa 2.2
Übrigens
habe auch eine 2006/2007 für Deutschland und muß sagen: alles ist noch nicht drauf was die neuen Straßen bei uns angeht.
Hätte ich nicht beim eingeben der Heimatadresse gesehen das ich jetzt sogar meine Hausnummer eingeben kann ---> Ort mit 300 Einwohner wüde ich ersmal kein Unterschied zu der 2005 Version feststellen.
Opa 2.2
habe für 150 € komplett bei 3,2,1 erstanden aber die 2005 Version
Ich glaube das sind 8 CD´s. Das fand ich schon heftig. Aber wollte was neueres haben.
Für eine find ich 150 schon unverschämt wenn mann für das komplette Paket 2006/2007 im Navi Schop für 250 € bekommt.
hi
wer hat eine navi cd 06/07 die im ncdc2013 geht und kann mir die zu testzwecken leihen (oder eine sicherheitskopie) natürlich nur zum testen ob sich die 150eus wirklich lohen...
mfg flo
@black_virus
Deine Frage hat dir doch Thorsten1980 eindeutig beantwortet. Was möchtest Du da noch testen ?