ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. fazit 2007 grmml

fazit 2007 grmml

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 14:37

tja das neue Jahr ist da und acuh die schäden

6 dellen im autodach

ein abgerissenesr spiegel

so wie ein zerstörter kühler grill

anzeige wurde gemacht

nnur schade das solche unzieviliserten menschen es gibt die alles mut willig kaputt machen

gruss Hannes

Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich hatte nur nen kurzen Blick aufs Auto geworfen und bei mir scheint alles i.O. zu sein.

Ist schon ne megaka**e, dass Leute nix besseres zu tun haben als ander Leute Dinge zu zerstören. Ich kanns nicht verstehen... mein Beileid :(

mfg Micha

Bei meinem Nachbarn haben sie heute Nacht an einem Benz Kombi den Stern und 1 Wischarm abgerissen (den hinteren Verbogen) und die Fahrerseite komplett zerkratzt.

@jmlif

mein Beileid hast Du auch, baust ihn aber wieder auf oder?

Bei meiner Frau haben sie am Corsa vor 2 Jahren die Antenne und Wischer geklaut. Bin ich froh jetzt ne Garage zu haben.

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 15:00

ja er muss ehh zum lakierer und muss eh ein seitenteil einschweisen(kotflügel hintn rechts)

nur es ist dann doppelt soviel arbeit und der grill ist auch ett gerae billig

gruss Hannes

Tut mir leid Hannes. Sowas find ich echt sch...

am 1. Januar 2007 um 15:35

tja...bei uns hamse Papiercontainer umgekippt und angezündet und Reifen zerstochen. Achso, die demolierten Telefonzellen nicht zu vergessen ! *kotz*

am 1. Januar 2007 um 16:24

Mein Beileid jmlif!

Bei uns ist es glücklicherweise ruhig geblieben.

Hallo

mal schnell in die Garage laufen und nachschauen. :-))

Asche auf mein Haupt.

Bei uns in der Nachbarschaft wird schon seit 7-8 Wochen geklaut und demoliert, und die Trachtenjungs schauen sogar zu, und lassen sich selbst am Wochenende eine scharfe Dienstpistole mit Munition klauen.

Mein Beileid bei uns in der Straße haben se Feuerwerksbatterie unter ein JEEP gelegt.

Und wenn man die erwischt sinds eh nur irgendwelche die von ALG II leben und damit nicht zur Kasse gebeten werden können.

Und wenn man die erwischt sinds eh nur irgendwelche die von ALG II leben und damit nicht zur Kasse gebeten werden können.

Super deine Aussage, da kannst du schneller landen wie dir lieb ist.

Zitat:

Original geschrieben von Alufelge 6

Und wenn man die erwischt sinds eh nur irgendwelche die von ALG II leben und damit nicht zur Kasse gebeten werden können.

Super deine Aussage, da kannst du schneller landen wie dir lieb ist.

mag ja sein das man da schneller landen kann als man denkt, aber muss man dann gleichzeitig demolieren?

was er meinte war ja das es immer irgendwelche leute sind von denen man sowieso kein schadenersatz erwarten kann wenn man se erwischt.

Zitat:

Original geschrieben von busracer

Super deine Aussage, da kannst du schneller landen wie dir lieb ist.

mag ja sein das man da schneller landen kann als man denkt, aber muss man dann gleichzeitig demolieren?

was er meinte war ja das es immer irgendwelche leute sind von denen man sowieso kein schadenersatz erwarten kann wenn man se erwischt.

Weis du ob es jemand von denen war warscheinlich nicht.

am 1. Januar 2007 um 19:44

Wer sein Auto zu Sylverster offen und unbewacht an.....räusper....nunja...sozial problematischen Standorten parkt, dem ist doch nicht zu helfen.

Ich park doch auch nicht am 1. Mai im Hamburger Schanzenviertel oder in B-Kreuzberg und beklag mich dann über den verbeulten Omega.

Zitat:

Original geschrieben von MitHutFahrer

Wer sein Auto zu Sylverster offen und unbewacht an.....räusper....nunja...sozial problematischen Standorten parkt, dem ist doch nicht zu helfen.

Ich park doch auch nicht am 1. Mai im Hamburger Schanzenviertel oder in B-Kreuzberg und beklag mich dann über den verbeulten Omega.

ja stümmt hast recht.....wieso steckt er sein auto auch nicht in die hosentasche und nimmt es mit. oh man..

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von MitHutFahrer

Wer sein Auto zu Sylverster offen und unbewacht an.....räusper....nunja...sozial problematischen Standorten parkt, dem ist doch nicht zu helfen.

Ich park doch auch nicht am 1. Mai im Hamburger Schanzenviertel oder in B-Kreuzberg und beklag mich dann über den verbeulten Omega.

wir wohnene in eine 600 sellen dorf äuserst ruhig gelegn

das auto stand vormeiner doppel garage da wo schon 2autos drinn stehn

soll ich es etwa weg zaubern??

gruss Hannes

ach ja die täter wurden ermittelt

waren 4 jugendliche

der rest geht seinene rechtlichen gang

gruss Hannes

Deine Antwort
Ähnliche Themen