Favoritenleiste spinnt
Hallo in die Runde 😉
Seit heute Nachmittag spinnt meine Favoritenleiste.
Mal zeigt sie meine Freunde "on" an und mal wieder "off" an.
Das gleiche Phänomen ist mit den als Favoriten abgelegten Foren. Mal werden neue Beiträge angezeigt und dann im nächsten Moment wieder nicht.
Ich habe schon die Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Viele Grüße vom Pastaflizzer 😉
Beste Antwort im Thema
Klick mal oben im Cockpit auf den Stern,
in dem aufgehenden Fenster (ganz unten) findest Du einen Pin (Nadel). Dort einmal draufklicken
Viele Grüße
g-j🙂
59 Antworten
Beim InternetExplorer findest Du die Versionsnummer unter: "?" -> "Info"
8 gab es mal, ist aber nicht mehr ganz aktuell ...
jou gefunden🙂
danke dir für die Hilfe
iss die ver.nr 8.0.6
also müsst ich die erneuern
gruss tom
Müssen muss man gar nicht. Ich nutze den IE schon seit Jahren nicht mehr.
Allerdings wird mit jeder neuen Version auch ein bisschen was verbessert und die Sicherheitslücken geschlossen ...
Zitat:
Original geschrieben von Pastaflizzer
Müssen muss man gar nicht. Ich nutze den IE schon seit Jahren nicht mehr.
Allerdings wird mit jeder neuen Version auch ein bisschen was verbessert und die Sicherheitslücken geschlossen ...
dank dir nochmal🙂
gruss Tom
Ähnliche Themen
hallo🙂
ein lob und dank an die Werkstatt 🙂🙂
die favoritenleiste funktioniert wieder normal 🙂🙂
gruss Tom
Dafür dreht sie nun bei mir komplett durch. 🙄
Seit heute treten bei mir die selben Probleme auf, wie sie der TE geschildert hat.
Browser: Aktueller FF
Ich habe eben 2 PN's bekommen, beide gelesen und beantwortet aber MT zeigt mir weiterhin oben beim PN Symbol 2 Nachrichtigen an.
Wenn ich dann aber auf den Briefumschlag klicke, ist logischerweise keine PN mehr hinterlegt.
...bei mir tickt das Ding schon wieder den ganzen Tag aus und zeigt nur Unsinn an. Warum, weis ich nicht. Die "neuen Kommentare" hab ich schon längst gelesen und sie werden dennoch angezeigt. Dort steht nen gelber 5er..., und wenn man draufklickt nur ein neuer Kommi. Irgendwas ist faul...., nur was? 😁
Seit heute Morgen läuft bei mir wieder alles einwandfrei - ich hoffe, es bleibt nun so. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kruegerl
Seit heute Morgen läuft bei mir wieder alles einwandfrei - ich hoffe, es bleibt nun so. 🙂
..bei mir seit ca. 3 Stunden 🙂
Die Favoritenleiste steht auf meiner Liste mit den zu behebenden Fehlern ganz weit oben. Da die Programmierung an der Stelle sehr komplex ist, wird das leider nicht kurzfristig zu beheben sein. Das Dashboard greift zu großen Teilen auf den selben Code zurück. Daher auch die Komplexität.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Danke für diese offene und ehrliche Information.
Die hilft mir wirklich weiter, und das meine ich nicht ironisch. (Wobei ich ja eh selten ironisch bin...)
Hatte nämlich auch meine Viren- oder Browsersoftware in Verdacht, ob nach deren neuerlichen Updates irgendeine Funktion die Kekse von den MT-Seiten wegfrisst. Ist demnach aber nicht so.
Übrigens mag das Gespinne von und mit der Favoritenleiste zwar durchaus störend sein, aber es gibt schlimmere Probleme im Leben.
FP
Nach einer Weile Ruhe, fängt sie wieder an zu spinnen.🙁