Favoritenleiste spinnt

Hallo in die Runde 😉

Seit heute Nachmittag spinnt meine Favoritenleiste.
Mal zeigt sie meine Freunde "on" an und mal wieder "off" an.
Das gleiche Phänomen ist mit den als Favoriten abgelegten Foren. Mal werden neue Beiträge angezeigt und dann im nächsten Moment wieder nicht.
Ich habe schon die Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Viele Grüße vom Pastaflizzer 😉

Beste Antwort im Thema

Klick mal oben im Cockpit auf den Stern,

in dem aufgehenden Fenster (ganz unten) findest Du einen Pin (Nadel). Dort einmal draufklicken

Viele Grüße

g-j🙂

59 weitere Antworten
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Nach einer Weile Ruhe, fängt sie wieder an zu spinnen.🙁

Meine ist seit heute auch weg 🙁

Klick mal oben im Cockpit auf den Stern,

in dem aufgehenden Fenster (ganz unten) findest Du einen Pin (Nadel). Dort einmal draufklicken

Viele Grüße

g-j🙂

Genau @sakrebeL...Ich glaube, du hast bei meinem Post was falsch verstanden. Bei mir spinnt die Leiste an sich, sie aktualisiert dauernd nicht. 🙂

Da haben wir wohl etwas aneinander vorbei geredet 😉
...danke g-j, hat geklappt!

Ähnliche Themen

Heute habe ich schon wieder mehrfach das Problem gehabt, wie eingangs gepostet.
Hat noch jemand das "Problem" dass die Favoritenleiste die ganze Zeit neue Beiträge anzeigt, obwohl sie alle "als gelesen" markiert sind 🙄

Bei mir tritt es auch häufiger mal auf.

Also langsam nervt es echt.🙄

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

Heute habe ich schon wieder mehrfach das Problem gehabt, wie eingangs gepostet.

Denk Dir nichts, ich auch.

Zitat:

Hat noch jemand das "Problem" dass die Favoritenleiste die ganze Zeit neue Beiträge anzeigt, obwohl sie alle "als gelesen" markiert sind 🙄

Ja, ich. Habe ich doch schon gesagt. 😁😉

FP

Zitat:

...
Hat noch jemand das "Problem" dass die Favoritenleiste die ganze Zeit neue Beiträge anzeigt, obwohl sie alle "als gelesen" markiert sind

Ja, heute Abend seit ca. 1-2 Stunden habe ich das auch.

Zitat:

Nicht nur die Favoritenleiste, auch in der Forenübersicht bekommt man neue Beiträge gezeigt, ein Klick auf den Thread zeigt aber, kein neuer Beitrag vorhanden... zu dieser Zeit wurde aber wirklich ein Beitrag geschrieben, den man 30Min. später auch lesen konnte 😕

Danke für Eure Rückmeldungen, ich habe schon gedacht, mein Rechner möchte meinen Puls in die Höhe treiben ... 😉

Seit 1-2 Stunden spinnt noch mehr...
wenn man Beiträge editieren will, oder Blogs, geht das, aber nach "Änderungen übernehmen" ist nix geändert, klappt erst beim dritten oder vierten Mal...😠😕

Ich habe jetzt auch schon wieder ein paarmal 50x Fehler gehabt - hatte ich schon richtig vermisst 🙄

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Seit 1-2 Stunden spinnt noch mehr...
wenn man Beiträge editieren will, oder Blogs, geht das, aber nach "Änderungen übernehmen" ist nix geändert, klappt erst beim dritten oder vierten Mal...😠😕

hab ich eben in meinem aktuellen Blogartikel auch gehabt....Umfrage ändern hat der Server nicht übernommen,erst beim 4 Versuch hat das geklappt😕

mfg Andy

Das werden die Jungs von der Werkstatt morgen schon wieder hinbringen 😉

des hatte ich auch und gleichzeitig war auch schon ein paar mal die serverwartug wieder da🙄

Deine Antwort