Favorit für 2007?
Wer ist eurer Meinung nach Favorit für den Fahrertitel, und für den Kostrukteurstitel?
Fahrerweltmeister tippe ich wird Massa, weil er den Ferrari schon kennt. Kimi sich erst daran gewöhnen muß. Alonso bei Mc.Laren-Mercedes glaube ich wird der ärgste Konkurent. Glaube aber nicht, daß Er auf Anhieb um Siege fährt.
Bei den Kostrukteuren sehe ich Ferrari vor Mc.Laren-Mercedes.
Nick Heidfeld drücke ich auch die Daumen wird es aber sehr schwer haben.
152 Antworten
Es ist schon sehr verwunderlich. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo doch tatsächlich behauptet wurde, dass Schumi sich nur 2. Klassige Teamkollegen ausgesucht hat und seine Karriere beendet hat, weil er einem Teamduell mit Kimi aus dem Weg gehen wollte. Und jetzt scheinen auf einmal die meisten Leute Massa für einen schnelleren Fahrer zu halten als Kimi und das nur anhand der Wintertests. Demzufolge hätte Schumi Kimi ja nie fürchten müssen oder sehe ich da was falsch??
Naja um auf das Thema zurück zu kommen. Ich denke es wird ein Kampf zwischen Kimi und Alonso. Massa wird sicher auch schnell sein aber ich kann mir einfach noch nicht vorstellen, dass er regelmäßig ein Rennen gewinnen kann. Aber wenigstens haben wir mal wieder eine extrem spannende Saison. Hoffe ich zumindest.. Wenn sich McLaren nich mal wieder selbst schlägt. Ansonsten wirds ein Alleingang von Ferrari.
Sehr gut gesagt! 🙂
Ich glaube auch, daß die Wintertests für einige nach den ersten paar Rennen eher dahinschmelzen werden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Aber ich steh eh nicht auf Männer.
Heidfeld und Mann - hab ich was verpasst? 😕
Sehr nett formuliert 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Leftster
Es ist schon sehr verwunderlich. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo doch tatsächlich behauptet wurde, dass Schumi sich nur 2. Klassige Teamkollegen ausgesucht hat und seine Karriere beendet hat, weil er einem Teamduell mit Kimi aus dem Weg gehen wollte. Und jetzt scheinen auf einmal die meisten Leute Massa für einen schnelleren Fahrer zu halten als Kimi und das nur anhand der Wintertests. Demzufolge hätte Schumi Kimi ja nie fürchten müssen oder sehe ich da was falsch??
Ich glaube wenn Schumi in der fortgeschrittenen Saison Chancen für den den Titel hätte würde Kimi keine Rücksicht darauf nehmen und mit Ihm fighten auch wenn Er selbst keine Chancen mehr hat, Felipe sicher nicht.
Das macht meiner Ansicht nach schon einen Unterschied. Darum glaube ich wäre Schumi noch 1-2 Jahre mit Massa im Team gefahren.
@Leftster
Massa konnten sie (Todt) Order erteilen wie sie wollten die er auch brav befolgt hat das der "CHAMP" weiterhin vorne ist!!
(Saison 06!)
bei Kimi hätten sie da wahrscheinlich die Arschkarte gezogen!
glaube nicht das der auch nur eine Tausendstel langsamer gemacht hätte!! außer beim letzten Rennen vielleicht!?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von ado79
WM
1.Fernando
2....?
3....?
4....?
usw.. 🙂
Schön viele Formel 1 Fans hier. Ich glaube es wird sehr Spannend dieses Jahr , was ich mir allerdings so gar nicht vorstellen kann ( oder will ) ist das Fernando Alonso im MC Laren den Titel holt.
Nein , mein ( Wunsch ) Favorit steht fest - Kimi Raikönnen , auch wenn viele an Felippe Massa denken.
nette Grüße
3295
Zitat:
Original geschrieben von ado79
@Leftster
Massa konnten sie (Todt) Order erteilen wie sie wollten die er auch brav befolgt hat das der "CHAMP" weiterhin vorne ist!!
(Saison 06!)
bei Kimi hätten sie da wahrscheinlich die Arschkarte gezogen!
glaube nicht das der auch nur eine Tausendstel langsamer gemacht hätte!! außer beim letzten Rennen vielleicht!?! 😉
hmm Ja ich weiß nicht , immerhin ist Massa oder Raikönnen dort auch " nur Fahrer " der Wagen , der Rennstall , das Geld , die Technik etc. gehört allerdings dem Team Inhaber , und der sagt wie in jeder Firma was wer zu tun hat , ich denke nicht das Ferrari es sich gefallen lassen würde , wenn vorsätzlich Anweisungen gebrochen oder nicht eingelöst werden , ich denke , es läuft dort auch so ziemlich wie in jeder anderen Firma auch.
Schon klar , für uns Zuchauer wirkt das ganze immer so , als sei der Fahrer der Star der Sache , einige Rennställe haben jedenfalls meines wissens nach eine Personalstärke von bis zu 300 Mann , und man braucht schon sehr gute Leute um einen Boliden auf die Beine zu stellen mit dem ein Star auch Gewinnen kann. In diesem Sinne ist jede Art von Motorsport , egal ob Moto Cross oder Formel 1 ein abosluter Teamsport , einer ist halt für alle zu sehn , der Fahrer !!
nette Grüße
3295
Zitat:
Sehr gut gesagt! 🙂
Ich glaube auch, daß die Wintertests für einige nach den ersten paar Rennen eher dahinschmelzen werden. 😁
Jo.😎
Heidi wird Weltmeister.
Zitat:
Auf der Alm da gibt's koa Sünd' 😛
*ggg* Im Wald und auf der Heidi 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
zum glück ist heidi kein mann, dann darf sie ja wenigstens "dein" weltmeister deines herzens sein 😉
gut gesagt, so sehe ich das jetzt auch mal...mal eine andere sichtweise 😁