ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Favorit für 2007?

Favorit für 2007?

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 12:41

Wer ist eurer Meinung nach Favorit für den Fahrertitel, und für den Kostrukteurstitel?

Fahrerweltmeister tippe ich wird Massa, weil er den Ferrari schon kennt. Kimi sich erst daran gewöhnen muß. Alonso bei Mc.Laren-Mercedes glaube ich wird der ärgste Konkurent. Glaube aber nicht, daß Er auf Anhieb um Siege fährt.

Bei den Kostrukteuren sehe ich Ferrari vor Mc.Laren-Mercedes.

Nick Heidfeld drücke ich auch die Daumen wird es aber sehr schwer haben.

Ähnliche Themen
152 Antworten
am 3. Januar 2007 um 12:08

Schon klar, aber trotzdem lustig ;) Stells dir mal vor... Wie du sagst, da würde sich Ron Dennis freuen ^^

am 3. Januar 2007 um 17:44

@ boofoode

Was? Alonso wird für Kimi fahren? :D

Zitat:

Original geschrieben von kaiko

Champion wird MASSA.

Er wird nicht ueberschaetzt, Kimi wird masslos ueberschaetzt.

Genauso wie Alonso 2006. :rolleyes:

Der Personalchef bei Ferrari muss ja ein ziemlicher Depp sein, wenn er einen solch masslos überschätzten Fahrer anheuert. :rolleyes:

Gut´s Nächtle.

Was ist dann der Personalchef von Toyota für ein Primel? ;)

am 3. Januar 2007 um 21:37

Wieso? :D

So viel schlechter als Alonso war Trulli bei Renault nicht und mit Ralf hat man den erfahrenen Entwickler an Bord :cool:

In diesem Jahr gelingt der Durchbruch!

am 3. Januar 2007 um 21:46

Na da hätte man wohl besser da Matta und McNish oder da Matta und Panis behalten sollen. Mehr Leistung für weniger Geld :(

am 3. Januar 2007 um 21:50

Naja mehr geht eben mit dem Auto (noch) nicht, die erste hälfte der 2005er Saison war schon mal ein guter Ansatz. Die Aerodynamik ist wohl der größte Schwachpunkt (Newey haben sie verpennt?) und wenn sie schlau sind sehen sie zu das sie irgendwie Ross Brawn nach Köln-Marsdorf locken...

am 3. Januar 2007 um 22:13

Wenn sie schlau gewesen wären, hätten sie sich den Newey und den Wurz geholt.

Vielleicht könnte man ja den Ross gegen den Ralle eintauschen? ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß von Ralf noch große Highlights kommen werden. Der ist an einem Punkt, wo einfach nicht mehr geht. Wieso man sich bei Toyota überhaupt noch seine Dienste antut, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Ralf wär mit seiner Cora wahrscheinlich im Doppelbob besser aufgehoben. Den Arsch auf Grundeis hat er jetzt schon.

am 3. Januar 2007 um 22:18

Man kann nur etwas eintauschen, was der andere auch haben will. Ob Ross´ Frau da mitmacht? :D

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Vielleicht könnte man ja den Ross gegen den Ralle eintauschen? ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß von Ralf noch große Highlights kommen werden. Der ist an einem Punkt, wo einfach nicht mehr geht. Wieso man sich bei Toyota überhaupt noch seine Dienste antut, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Ralf wär mit seiner Cora wahrscheinlich im Doppelbob besser aufgehoben. Den Arsch auf Grundeis hat er jetzt schon.

Den Vertrag hat ja noch Willi Weber ausgehandelt. Vermutlich hat seine Gattin Cora(Dolli) den Wili nicht leiden können, weil Michael noch mehr verdiente als Ralle. Da mußte der Ralf ob er wollte oder nicht den Weber feuern. Sie hat ja jetzt ihren Manager für ihren Mann ausgesucht," der macht ja nun viel bessere Verträge wo der Ralf viel mehr verdienen tut."

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Vielleicht könnte man ja den Ross gegen den Ralle eintauschen? ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß von Ralf noch große Highlights kommen werden. Der ist an einem Punkt, wo einfach nicht mehr geht. Wieso man sich bei Toyota überhaupt noch seine Dienste antut, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Ralf wär mit seiner Cora wahrscheinlich im Doppelbob besser aufgehoben. Den Arsch auf Grundeis hat er jetzt schon.

das fragen wir uns doch seid jahren....

der ist nur wegen des namens in der F1 wenn man ehrlich ist...da fuhr ein Takki Inoue besser als er....

Da geht man mit den Millionen bei Toyota ziemlich leichtsinnig um.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Da geht man mit den Millionen bei Toyota ziemlich leichtsinnig um.

ja nur takki bekommse nimmer ;)

am 5. Januar 2007 um 23:55

Die Saison 2007 steht bevor, diskutiere schon jetzt mit im Forum oder nutze den Chat unter _www.formel-ferrari.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen