fast letzte runde kofferaumausbau

Opel Corsa B

so nun bin ich fast fertig nur noch unten die klappe anders beziehen und die beiden seitenklappen auch noch hatte aber kein stoff mehr und muß warten bis ich von conrad neuen bekomme :-) und nun die bilder:-)

26 Antworten

für dich corsa xl

also die kabel sind alle fein säuberlich verlegt und der cap ist abstrahlgeschützt den hätte ich gleich in die sub einbauen können hat man mir gesagt aber auch in der beschreibung stand so nahe wie möglich an den endstufen

ja genau so nahe wie möglich an der endstufe-und wo sitzt deine endstufe?was für kabelquerschnitte hast du genommen?

35 quardrat oder wie das heißt. und die endstufen liegen gleich unter der klappe und die kabellänge ist vielleicht nen 3/4 meter

nich 35 :-) 25 wollte ich schreiben

Ähnliche Themen

25qmm sollte für das wo du drin hast reichen.ca 75 cm vom cap zur endstufe sind aba viiiiel zu viel.wenn mich net alles täuscht bringt son cap ab 30cm kabelweg nixmehr

also in der beschreibung steht das es bis auf 1 1/2 meter nichts macht nur sollte es so kurz wie möglich sein

also jetzt mal rein von meinem elektronikerstandpunkt her kann ich das nicht nachvolziehen warum der kondensator höchstens 30 cm von der endstufe weg sein darf aber egal, belehrt mich eines besseren falls ich mich irre.

warum das so ist weiß ich net aber das mit den 30cm wurd hier schon öfters im carhifi forum geschrieben-am besten mal da nachfragen

ICH kann nur eins schreiben

R E S P E K T ! ! ! ! !

Ich hoffe es gibt noch viele andere Frauen, die soviel interesse an Autos haben ...........hoffentlich finde ich eine ;-))

dankeschön :-)

hast du auch noch ein paar fotos von deinem kompletten auto???

ja aber die muß erst ein kolege im bildverarbeitungsprogramm kleiner machen dann stell ich sie auch mal rein aber so doll sieht meiner von ausen net aus eigentlich fast alles original habe mir gestern einen schönen aufkleber gekauft für vorne.

LIEBER V8 statt 16V :-)

Deine Antwort