fast letzte runde kofferaumausbau
so nun bin ich fast fertig nur noch unten die klappe anders beziehen und die beiden seitenklappen auch noch hatte aber kein stoff mehr und muß warten bis ich von conrad neuen bekomme :-) und nun die bilder:-)
26 Antworten
moin ja sieht auf jeden fall geil aus........... ich persönlich würde es bei mir nicht so extrem machen (aber auch nur weil ich mein auto sonst in fast keinem stadteil von Hamburg mehr abstellen könnte,müsste mir sonst jede woche ne neue einbauen) !!! Aber auf jeden fall schick schick-. MFG ---Lass ihn raus den Tigra---
Ähnliche Themen
Meine Hochachtung....ich kenn keine Frau die so viel Zeit und Arbeit in ihr Auto gesteckt hat...(das soll jetzt nicht Frauenfeindlich oder so klingen) sieht echt gut aus..keine Frage...das einzige was jetzt fehlt ist das schöne Auto drumrum..löl Scherz...
auto
hi!
sieht echt gut bis auf das mir die stoffarbe nicht gefällt.und könnte es sein das die kiste etwas nah an der sitzen ist?
hui ganz ehrlich da freu ich mich auf eure reaktionen. wollte zwischenzeitlich echt aufgeben so oft ich mir die splitter rausgezogen habe und alles :-) ja ich stehe auf blau habe heute auch die letzten 3 teile bezogen. nur in der unteren klappe bin ich mir gerade noch ein opelzeichen am reinbasteln aus dem rest blau den ich habe. ne das sieht nur so aus mit der kiste weil die sitze ganz hinten waren weil ich meine alarmanlage dann nun auch endlich eingebaut habe :-) sonst passt da noch ne große kiste waschpulber zwischen :-)
Jo,
kann mich den ganzen Meinung echt nur anschließen. man sieht das es arbeit war, und ich würde auch sagen, dass es sich gelohnt hat, allerding hätte meiner Meinung nach ein dunkel blau oder schwarz besser reingepasst! 😉
Gerade zum Sub, aber ist halt geschmackssache, ansonten!
Respekt 😉
MFG
Prof. Burnout
Ich reihe mich ein in die Reihe der Respekterbieter. Schön gemacht!
Wie ist denn der Subwoofer befestigt? Steht die Box einfach im Raum, oder hast Du die im Bodern verschraubt? Ich denke ohne Verschraubung/Befestigung wäre die Installation nicht legal, oder?
Welche Farbe der Wagen hat, hätte mich auch interessiert, denn das kommt auf den Bildern nicht so richtig zur Geltung.
Die hinteren Scheiben sehen leicht getönt aus, stimmt das? Ich denke einerseits willst Du das die Leute sehen, welche Mühe Du Dir gemacht hast, andererseits lädt das natürlich zum Einbruch ein. Ich hätte es "unsichtbarer" verbaut, aber das ist wie alles im Leben - Geschmackssache!
Über Farbe und Anordnung ließe sich sicher auch streiten, aber am Ende muss es Dir gefallen!
ja sieht ganz schick aus-nur ob das so alles sinnvoll verbaut ist bezweifel ich mal.zb der cap sollte max 30cm von der endstufe wegsein sonst ist der eigentlich ohne wirkung.und was ist den das schrägeingebaute,sind das boxen?wenn ja würd ich sagen ist der abstrahlwinkel beschissen.und wenn ich dran denke wies unter der abdeckung ausgesehn hatte mit dem kabelwirrwarr oh gott,hoffentlich haste das auch nomma neu gemacht.
hallo erst mal für dich corsa s gsi also der wagen ist von ausen silber wird aber im sommer lackiert und die scheiben sind getönt sind aber so spiegelglasfoilien die ich eingeklebt habe. man kann von ausen also nur schlecht reinschaen auser abend und ich habe das licht an