Fast Furious Jetta
Hi Leute,
Bin bei dem schönen wetter gerade mitten drin in meinem neuen "weissen" Projekt und brauche mal wieder eure hilfe. Denke mal ein grosser Teil kennt fast furious mit dem weissen "Jetta" Vento. Bin gerade am zusammentüfteln was ich für die Front und die Seiten so alles Brauche. Nee Heck is klar das das anders aussieht. Also wenn einer Zeit und vielleicht Daten von dem guten Auto hat, würde ich mich freuen. So z.B. frontscheinwerfer marke und internetlinks. Bei Rieger und so habe ich nichst passendes gefunden.
Danke euch schon mal und trinke in der Zeit bis zu den Antworten ein Bier
Fred
42 Antworten
Stimmt. Ist deine Meinung. Meine ist das ich die richig geil finde. Kann mit Angel Eyes und so nichts anfangen.
Nach dem Bier und den guten Antworten werde ich das Projekt nächste Woche in den Ferien anfangen. Poste dann Ab und Zu mal ein paar fotos wie es ausschaut.
Um das ganze zu verkürzen und den thread nicht zu OT werden zu lassen, antworte ich mal für die Allgemeinheit 😉.
Ironie an
Nein t-soul, du bist der einzige dem diese SWs nicht gefallen ...schau dich doch mal um, jeder hat sie, kein Mensch fährt "Klarglas" oder sonst was 🙄.
Ironie aus
MfG Sebastian
ps: is nich böse gemeint, also nicht so erst nehmen 😉
Ähnliche Themen
@ Fred 811: Um das nochmal richtig zu verstehen: Du willst deinen Golf in dem Stil aufbauen? Oder einen Vento?
hier noch 2 (hoffendlich) hilfreiche Links:
hi leute
Suche diese Sw schon lange ...wer stellt die her ..zum vernüntigen preis ....will die haben weil jeder die klarglas fährt ...(und ich bin nicht jeder)
Mfg
Heiko
Hi,
Will meinen 3er golf von vorne und der Seite so aufbauen. Jetzt ist erstmal vorne dran.
Finde die Gesammtoptik mit dem Weiss und so einfach brachial. Naja aber erstmal langsam. Alles nacheinander. Aber ihr habt mir echt schon super geholfen. Über den Jetta hatte ich gar nichts gefunden. Und die Bilder nur von der DVD ziehen bringt es nicht.
die aufkleber bekommst du bei www.autoaufkleber24.de
mfg wessiman
Die Scheinwerfer sind von Hella mit der DE-Linsentechnik.
Ich hatte diese auch mal.Sie machen auf jeden Fall besseres Licht als die ganzen Klarglasscheinwerfer die es für den Golf 3 gibt.
MfG golf 2312
Hersteller- und Sponsorenaufkleber gibts auch bei www.car-design24.de auf Anfrage.
Greetz fonz
Hi
Danke nochmal für die Hilfe. Habe beim guten alten Ebay so ziehmlich alles bekommen was ich brauche. Muss mich eben jetzt nur gedulden und warten auf die Teile und dann geht es ab zum Lakieren. Poste dann Bilder
ich fand der jetta hat nei ins bild von f&f gepasst.
Vom äußeren schon, aber wer
will den mit einer so schweren Karre und Frontantrieb
sprintrennen fahren ?
Da lacht die Käferfraktion (Käfer mit rund 210PS kratzen schon an der 11s Marke, find mal raus ab wann es der Vetno-Golf tut).
Gruß,
Max
hallo
danke an dc erstmal für die addis bei wingswest gefunden!!!
http://www.wingswest.com/products_detail.asp?page=1&id=1911
obwohl ich eigentlich nicht so auf brachialtuning stehe aber der spoiler is cool!!:-)
Also der jetta oder vento oder was auch immer find ich auch der passt nicht zu f&f gut krasse aufkleber und so aber der gegen den honda? im sprint?
Na dann viel spass noch beim nachbauen!;-)
Zeig mal bitte bilder wenn er fertig ist!
gruß und schönes wochenende
fixius