Fast and the furious

VW Vento 1H

Hallo zusammen, gibts so geile Anbauteile wie bei fast & furious auch für nen Golf 3???

Wenn ja, wisst Ihr wo?

Simon

82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fixius

Ich hab den leider nicht im TV gesehen haben die doll gekürzt? Warum denn?

frag rtl... man man man

Naya.. zunächst mal haben sie alles leicht sagen wir erotische gekürzt.

So wo Lettie zu den beiden meint "Ich rieche Nutten bla" ...(vor dem 1. Rennen).

Dann die Szene mit dem Renneinsatz um Monika (das is alles deins, aber wenn du gewinnst, kriegst du sie dazu...)

Weiterhin musste der Mechaniker wesentlich weniger Öl schlucken und Schuhe lecken musste er auch nicht

Ausserdem wurde Vince nicht angeschossen bzw hat man das auch weggeschnitten...am Tel sagt Brian dann nur das der Verletze u.a. eine Schussverletzung hat..

Weiterhin fährt Lettie bei dem letzten versuchten Trucküberfall nicht 2x unter dem Trailer durch...warum auch immer (Angst vor Nachahmern 😁)

Naya und halt der derb verkürzte Schluss ..nix von wegen weisst du was du tust etc..

Gekürzt haben sie denke ich mal wegen Jugendfreigabe..aber wer weiss das schon.

nein wegen spiegel TV!!! 😉

Vin Diesel wird also wegen Günther Jauch verknastet?
Diese und andere Gerüchte dann beim zweiten Teil von Fast and the Furious bei RTL 😉

Aber wers wirklich genau wissen will soll halt bei RTL anrufen...macht mein Opa nachts auch immer ..und nervt dann die Hotliner..die lachen aber meist nur.... aber wir werden OT *g*

Ähnliche Themen

ich hab eben mir den rest nochmal angeschaut, hatte es aufgenommen und ja das ende ist mehr als denkbar merkwürdig...

da muss man halt die dvd dazu ausleihen...ohne werbung, man kann gucken wann man will und ungeschnitten. das ist die 1,50€ wert

Das ist doch normal bei RTL, hauptsache es ist genug Werbung drinn. Manchmal hab denke ich die Werbung wird durch den Film unterbrochen.
P.S. Der Vento/Jetta war nich schlecht, nur die Golf-Front passt da überhaupt nich rein.

ich hab die ganzen wagen hier in 1:18 mit unterbodenbeleuchtung stehen! sind echt geil!
(bei ebay ca. 60 euro! ich hab se mir in usa besorgt für 20$!!!)

😁

wieso soll der vento in usa jetta heißen? wie heißt denn der jetta in den usa?

außerdem weiß ich nicht ob ihr mit den ohren auch beim film wart aber an einer stelle wird sogar "Jetta" gesagt.... außer die haben das auch rausgeschnitten...
ich wohne an der der österreichischen grenze und komme in den genuß das ORF1 immer parallel zu RTL die Filme ungekürzt und ohne Werbung zeigt 🙂

und zum Thema... ja bei ebay gibts haufenweiße so "fast and the furious" anbauteile... wems gefällt 😉
kommt halt ziemlich lächerlich bei nem 60 PS Golf....

hier die aussage von rtl, warum das ende weggeschnitten wurde:

Hallo!

Vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unserem Programm!

Wir verstehen Ihre Kritik am Schnitt des Spielfilmes "The Fast and the Furious". Im Folgenden möchten wir Ihnen erklären, warum wir uns für diese Schnitte entschieden haben:
Der Film hat in einer Länge von 102 min. 26 sec. der FSK v(Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen) vorgelegen und ist mit FSK 16 bewertet worden. In der Begründung heisst es u.a.: "Bereits die erste Szene...verbietet die beantragte Altersfreigabe ab 12 Jahren. ... Am Ende schlägt er (Cop Brian) sich auf die Seite der Gangster. Der Film vermittelt die negative Botschaft, die Freundschaft zu einem Gangster rechtfertige die Verhinderung seiner Festnahme."
( Jugendentscheid der FSK vom 19.06.2001) Für die Ausstrahlung im Fernsehen bedeutet eine FSK-16-Freigabe für das Kino , dass der Film erst ab 22.00 Uhr gesendet werden darf. Da RTL diesen Film in der Primetime ab 20.15 Uhr ausstrahlen wollte, musste eine um die beanstandeten Szenen und Aussagen des Films gekürzte Fassung der Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen FSF zur Genehmigung einer Ausnahme vorgelegt werden. Die Kürzung um etwa 5 Minuten berücksichtigt die Argumente des FSK-Prüfausschusses, die einer Altersfreigabe ab 12 Jahren entgegen gestanden haben. Aus diesem Grund wurde u.a. auch die 45 sekündige Sequenz, in der Brian Dom den Schlüssel für das Fluchtauto übergibt, entfernt. Im Hintergrund sind die Sirenen der Polizeiautos bereits zu hören. Im FSF-Prüfentscheid heißt es u.a. dazu: "Vor allem das vorzeitige Ende des Films lässt den Ausgang offen und zeigt nicht mehr eine aktive Fluchthilfe durch den verdeckten Ermittler und ein luxuriöses Leben des Gangster-Bosses am Strand von Mexiko. Damit wurde auch hier das Argument entschärft, dass der Eindruck erweckt werde, dass sich Verbrechen lohne." Diese Aussage in der Schluss-Sequenz des Films mussten wir also bei einer Ausstrahlung um 20.15 Uhr entfernen.

Wir bitten Sie für die Belange des Jugendschutzes um Verständnis

und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Webmaster

Zitat:

Original geschrieben von markus.rv

wieso soll der vento in usa jetta heißen? wie heißt denn der jetta in den usa?

jetta?????

Zitat:

außerdem weiß ich nicht ob ihr mit den ohren auch beim film wart aber an einer stelle wird sogar "Jetta" gesagt.... außer die haben das auch rausgeschnitten...

ahh, was willst du damit jetzt sagen????

Jetta, Vento und Bora heissen alle Jetta in Amiland.
Ich fand auch den 9sec Amischlitten am geilsten.

das es ein Jetta war und kein Vento...

gut, das argument das er jetta im film gesagt hat ist hinfällig wenn man davon ausgeht das die amis zu allem jetta sagen.

was ich sagen wollte ist aber das es nach deutscher typbezeichnung ein jetta war und kein vento.

is ja auch wurscht. sah trotzdem gut aus.

ich glaub dier bei RTL und von der FSK haben alle nen Knall!!!!

Man kanns auch übertreiben!!!!

Richtig "gut" sieht aber nur der Skyline GT-R Vspec R34 in 2Fast2Furious aus...😁

Jetta/Vento/Bora ist ja jetzt dank der nochmaligen Aussage von 330CabrioBln endlich geklärt...!!!

KunDa

Deine Antwort