passen andere original VW-Spiegel an den G3?

VW Vento 1H

Hi!

Wie im Titel zu sehen is, frage ich mich, ob an den G3/Vento auch andere Original-Außenspiegel von VW passen...??? Mit passen meine ich: Ohne Umbauarbeiten... 🙂

Wenn jemand wat weiß: Immer her damit! 🙂

61 Antworten

soweit ich weis die von einem polo 6n

die vom vierer cabrio müßten doch auich passen

Hmm... Ok, danke! Nu müsst man nur noch auf Anhieb wissen, wie die aussehen... 🙂

Also die beiden genannten sind mir auch nur bekannt.

Bilder hab ich keine, aber die vom 4er Cabrio müssten im Golf 4 Style sein, dh. Beifahrerseite hat nen kleineren (wobei es aber auch normale geben soll)

Silversnake

Ähnliche Themen

Beim 4er Cabrio nimmt man normalerweise die japanischen Spiegel, zumindest auf der rechts, da man dann 2 kleine Spiegel hat.

Die Polo-Spiegel vom 6N sehen meiner Meinung nach sehr gut aus, nur weiss ich auch nicht wie sie am Golf III aussehen.

Fotos habe ich leider auch nicht, aber es fahren doch so viele 6N rum.

Geh doch einfach mal kurz vor die Tür und guck nach 6Ns. 🙂

Außenspiegel

Hier nen Bild vom dezenten 3er mit 4er Außenspiegel
Würde aber an deiner Stelle den linken Außenspiegel vom englischen VW 4er nehmen, dann sind beide gleich lang
(Geschmackssache)

MfG
JUN

hat denn vielleicht einer ein bild von 2 kleinen 4er cabrio spiegeln an nem dreier? das wär mal einen blick wert...

Hier sind mal die Teilenummern für die Cabriospiegel ...

Gehäuse links jap. Version - elektrisch verstellbar und beheizbar: 1E2 857 507 E 01C (68,44 Euro)
Spiegelglas links jap. Version - beheizbar: 1J2 857 521 B (29,35 Euro)
Abdeckkappe - 3B1 857 538 B GRU (22,79 Euro)

Gehäuse rechts 'normal' - elektrisch verstellbar und beheizbar: 1E2 857 507 C 01C (68,44 Euro)
Spiegelglas rechts 'normal' - beheizbar: 1J1 857 522 E (29,35 Euro)
Abdeckkappe - 3B1 857 537 GRU (22,79 Euro)

Die Teilenummern beziehen sich bei der Linken Seite auf die jap. Version, da dieser gleich "klein" wie der reguläre Rechte.

Hab vor längerem mal nen Golf 3 mit den kleinen Spiegeln gesichtet und eben auf meiner HD wieder gefunden *gg*

PS: Ist nicht meiner, wenn der Besitzer was dagegen hat, bitte melden.

Silversnake

die kleinen "öhrchen" haben was 🙂
meine sind sowieso ziemlich zerkratzt...
was würde es denn kosten, die in meinem schwarz metallic lackieren zu lassen, farbe ist glaub ich LO 47..?

Hallo, wollte nur sagen, daß die Cabriospiegel Nicht ohne weiteres passen. Ich musste sie an den Innenseiten ziemlich derb bearbeiten, habe dabei ca 6-8 Schleifsätze für´n Dremel verbraucht ( ... pro Seite ... ), also einfach anstecken is nich.
Aber der Lohn für die viele Mühe und den vielen Schleifstaub ist die hammergeile Optik !!!!!
( Ich habe 2 kleine genommen, hat mir am Besten gefallen .... )

Yeah! So hab ich mir das doch vorgestellt von der Optik her!!! Das mit dem Beifahrerspiegel aus England / Japan hab ich mir auch schon so überlegt... Sieht HAMMER aus mir den G4 Cabrio-Spiegeln!!!

Was muss man denn da genau machen @ dette???

Ehrlich gesagt, ich würde eher zwei große nehmen! Erstens find ich die von der Optik viel besser als diese beiden Winzdinger und zweitens, will ich in den Spiegeln noch was sehen!

Wie wäre es mit Tropfenspiegel =) Schau mal unten beim Thread das sind die geilsten Spiegel die ich kenne =) und das beste hat nicht jeder weil es besondere sind sogar extra für den golf 3 nicht irgend ein schrott mit adapterplatten........ =))))

Lupo Spiegel passen auch. Sind von vorn herein zwei kleine Spiegel.

Deine Antwort