Fast and the furious alarmanlage
Hallo habe jetzt schon öfters autos gehört die eine alarmanlage mit dem berümten fast and the furious chirp haben
weis jemand von euch wo man diese alarmanlagen erhält???
41 Antworten
@ oetz:
hab hier eine ähnliche anleitung zum umbau auf klappschlüssel für dich:
klick
greeeeeetz
Emmcee
Geil!!!
So ne Anleitung hab ich auch schon gesucht!!!
Hab ich wieder was zum basteln!
kein prob hast mir auch scho geholfen *gg*!
Ach so, ich hab auch noch was für dich. Wenn du so ein Chirp Chirp haben willst, da kannst du dir ein Zusatzmodul kaufen, was du an die ZV anschließt.
Geh mal auf
http://www.innoparts.de/ec/cm/cm_index.html
Die Dinger bekommst du auch bei ebay. Musst mal
nach US-Chirp suchen.
Ähnliche Themen
big thx!!
Zitat:
Original geschrieben von NRG
Ach so, ich hab auch noch was für dich. Wenn du so ein Chirp Chirp haben willst, da kannst du dir ein Zusatzmodul kaufen, was du an die ZV anschließt.
Geh mal aufhttp://www.innoparts.de/ec/cm/cm_index.html
Die Dinger bekommst du auch bei ebay. Musst mal
nach US-Chirp suchen.
Die Page kenn ich auch schon, aber wie komme ich an so ein Teil? Hab die Firma Innoparts schon mal angeschrieben, aber die antworten nicht. Und bei eBay finde ich dieses Modul auch nicht. Wer kann mir helfen?
EDIT: OK, unter "US-Chirp" findet man bei eBay tatsächlich dieses Modul, aber der Verkäufer hat net grad Referenzen, die mich ansprechen... also, wo sonst her :-(
Hm, hab jetzt leider auch nicht auf die Referenzen geschaut von dem. Da gibts auch noch andere Chirp Module, einfach mal nur nach Chirp gucken. Weiß aber nicht ob die was können. Kann man nicht von der Innoparts Seite bestellen??
Zitat:
Original geschrieben von NRG
Kann man nicht von der Innoparts Seite bestellen??
Entweder bin ich blind oder Nein! :-( Das ist ja mein Problem. Habe denen jetzt nochmal direkt eine Mail geschickt. Wo hast du es denn her? eBay?
Ich hab das überhaupt nicht, hab ne Alarmanlage die Chirpt ;-)
Wollte den Tip Emmcee geben, weil der sowas sucht. Aber weiß leider nicht, wie man dann an die Dinger kommt. Kannst uns ja auf dem laufenden halten ob die mal zurückschreiben!
hätt hier was und hier
greeeetz and THX
Emmcee
Zitat:
Original geschrieben von Emmcee
@ oetz:
hab hier eine ähnliche anleitung zum umbau auf klappschlüssel für dich:
klick
greeeeeetz
Emmcee
hallo, danke erstmal NRG und Emmcee!!
kenn die seite auch schon, naja, das is ja heftig schwer....hat nicht lust einer das für mich zu machen? 😉
hab mir jetzt mal nen FFB von waeco bei ebay geholt, is ja dann plug & play hoffentlich 😉
@Oetz
Poste mal n Link zur Auktion, is das ne Alarmanlage die du dir geholt hast oder nur ne FFB?