Farbwahl
Tag zusammen, hat hier schon einer Erfahrung mit der Farbe "Golden Brown Metallic"?
Ich versuch mich gerade zwischen Urban Titanium und o.g. Farbe zu entscheiden. Das
Problem ist das je nach Licht die Farben ganz anders aussehen.
Ist das Golden Brown genauso empfindlich wie Schwarz bzw. vergleichbar mit Urban Titanium.
Im dunklen sieht es fast wie schwarz aus und im Sonnenlich mit bronzenen Metaliceffekt.
Mein jetziger hat Urban Metallic, welche ich auch sehr schön finde.
Gruß Reinhard
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Gotsche schrieb am 20. Februar 2017 um 14:23:54 Uhr:
Der einfache und simple Grund, warum das Braun bei mir nicht so gut ankommt ist der, dass diese Fahrzeuge:http://static.classistatic.de/.../dacia-duster-dac_dus_10_3.jpg
scheinbar zu 80% in diesem Braun ausgeliefert werden...
Da kann ich Dich gut verstehen nur vergleiche bitte nicht das Braun vom D...... Mit dem Braun vom CR-v da liegen Welten dazwischen das ist ein ganz anderer Farbton nicht vergleichbar. Das Braun beim D..... Ist mehr ein Ka..... Braun und das vom Crv siehst Du nur unter bestimmten Voraussetzungen das Braun die meisten Denken Dax wäre schwarz, das ist das Raffinierte daran !!
Mfg
66 Antworten
Yeah! (gut eingefahren)
Hinten in den perforierten Ledersitzen is übrigens immer noch Kinderkotze drinnen. Wie bekommt man da sowas überhaupt raus aus diesen Löchern? Ach, wird schon keiner merken, was es ist. Ich laß es einfach zur Erinnerung drin.
Ich finde es übrigens schon witzig, wie Ihr so reagiert. Es is doch nur nen Auto... behandelt Ihr Euren Staubsauger auch pfleglich und schonend?
Aber von wegen Eingefahren und so... Da hatte ich vor vielen, vielen Jahren mal nen gebrauchten Peugeot Benziner 1.6l mit angeblich 90PS geholt.. Irgendwie war der so "gut" eingefahren, dass mich nen Kumpel mit seinem 60PS Basis-Golf stehen lassen hat... Ok, dachte ich mir. Liegt am Peugeot. Der wird halt so sein. Jahre später hab ich dann im gleichen Autohaus (war das eines Kumpels von Renault) nen Laguna angeschaut, gebraucht, sehr wenig gefahren (28tkm in 4 Jahren, 12t DM). Wow, Schnäppchen, dacht ich mir. 120PS oder so mit ner 2.0l Maschine. Da stand ich dann davor und dachte. Der isses... Ich machte dann ne Probefahrt.. Nun - irgendwie hatte ich dabei nen Gefühl, dass der keine 120PS hatte.. War aber nur so'n Gefühl. Als mir doch der Verkäufer eher so nebenbei sagte, "hey, der Laguna is zufällig von der selben Vorbesitzerin, wie Dein alter Peugeot auch schon." - da wußte ich, was war.. Super eingefahren die Kiste.. Man kann einen Motor durch wenig fahren und schleichen auch ruinieren.. Die ehemalige Leistung erreicht der Motor dann kaum noch.. Nicht frei gefahren.
Heute mit den genaueren Toleranzen in der Produktion wird das wieder etwas anders sein, aber in den 90'ern war das definitiv so.
Ich hab den Laguna damals übrigens nicht gekauft - eben wg. der Aussage des Verkäufers... 😉
wenig fahren und "warm fahren" sind 2 paar verschiedene Schuhe. Ist aber nicht schlimm, du lernst es bestimmt noch.
Vielleicht beim nächsten Auto, bei dem dein Ärger über deinen vorigen Fehlkauf ein wenig abgeklungen ist. Herrlich zu sehen wie es jeden Tag an dir nagt, dabei kenn ich dich nicht mal. Und das alles über das Internet. Schon verrückt, oder ? Das ist in der Tat witzig. Und ja , mein Staubsauger wird auch pfleglich behandelt, wie alles was Geld kostet.
Ich bin da lernresistent, fürchte ich... 😉
Nagen? An mir nagt höchstens der Zahn der Zeit... Und ehe diese um ist, möcht ich doch gerne noch ein paar Autos gefahren sein...
Ob aber ein Fahrzeug aus dem VW-Konzern geeignet ist, deine Ansprüche zu erfüllen? Ich würde Lexus vorschlagen oder Infiniti.
Ist das nicht eine andere Preisliga?
Ne ganz andere,ich denke Detroit_steel meinte das ironisch
Zitat:
@Gotsche schrieb am 20. Februar 2017 um 16:02:56 Uhr:
Na, ich hab mir den Volvo so'n bisschen aus'n Kopf geschlagen.. Aktuell lunz ich eher Richtung Superb oder Kodiaq.. Haben eh schon nen Skoda als Zweitwagen
Booahh, der Kodiaq sieht doch Kotze aus. Allerwelts VW Mist. Jede VW Marke darf ihr eigenes SUV bauen. Alle sehen gleich Kacke aus und haben dieselben Macken.
Zitat:
@steelpanther schrieb am 22. Februar 2017 um 20:30:21 Uhr:
Ne ganz andere,ich denke Detroit_steel meinte das ironisch
Nein, nein, das war schon ernst gemeint. Wenn Volvo für Gotsche in Frage kommt, dann auch Lexus oder Infiniti.
Stimmt. Ich denke auch das Infiniti , Lexus und Volvo in einer Liga spielen.
Denn Infiniti ( glaube FX) find ich Hammer! Von Lexus macht mich jetzt keiner an.
Der Kodiaq gefällt mir optisch ausgesprochen gut. Ebenso der neue Tiguan....
Die Frage ist ja irgendwie,wird es überhaupt demnächst zu einem "Deal " für gotsche kommen,aber Lexus ist definitiv nicht das finanzielle Revier von Honda Fahrern .
Es bleibt aber spannend..🙂
so, nu iss aber genug mitm gotsche-bashing 😁
infiniti? hmmmmmmmmmmmmmmm.............ich weiß net.
http://www.automobilwoche.de/.../jd-power-ranking-lexus-top-fiat-flop
Die Lexus haben nicht mal ne Kofferraumvolumenangabe in ihren techn. Daten. Vermutlich haben die keinen Kofferraum (oder ich bin zu doof zum Suchen)
Ok, mit ca. 550l zu klein...
Die 650l-720l vom Kodiaq sehen da vielversprechender aus.
Ich hab schwarzmetallic: schön azusehen, aber die Ausführung der Lackierung ist qualitativ minderwertig auf Drittweltniveau: net empfehlenswert!
Kann ich nur zustimmen. Habe auch schwarz metallic muss man sehr pflegen und niemals durch die Waschanlage damit fahren sonst so hast du sofort Kratzer