Farbwahl
Tag zusammen, hat hier schon einer Erfahrung mit der Farbe "Golden Brown Metallic"?
Ich versuch mich gerade zwischen Urban Titanium und o.g. Farbe zu entscheiden. Das
Problem ist das je nach Licht die Farben ganz anders aussehen.
Ist das Golden Brown genauso empfindlich wie Schwarz bzw. vergleichbar mit Urban Titanium.
Im dunklen sieht es fast wie schwarz aus und im Sonnenlich mit bronzenen Metaliceffekt.
Mein jetziger hat Urban Metallic, welche ich auch sehr schön finde.
Gruß Reinhard
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Gotsche schrieb am 20. Februar 2017 um 14:23:54 Uhr:
Der einfache und simple Grund, warum das Braun bei mir nicht so gut ankommt ist der, dass diese Fahrzeuge:http://static.classistatic.de/.../dacia-duster-dac_dus_10_3.jpg
scheinbar zu 80% in diesem Braun ausgeliefert werden...
Da kann ich Dich gut verstehen nur vergleiche bitte nicht das Braun vom D...... Mit dem Braun vom CR-v da liegen Welten dazwischen das ist ein ganz anderer Farbton nicht vergleichbar. Das Braun beim D..... Ist mehr ein Ka..... Braun und das vom Crv siehst Du nur unter bestimmten Voraussetzungen das Braun die meisten Denken Dax wäre schwarz, das ist das Raffinierte daran !!
Mfg
66 Antworten
Immer noch besser ein Honda mit Weicheipfuschlack, als eine diamanthartlackierte Krücke manch anderer Hersteller...
Na ja,es nervt schon ...
Als ich die Karre neu hatte,bin ich mal durch ne Waschanlage...
Könnte kotzen ,seit dem habe ich diese miesen kleinen Kratzer ,die im Sommer so richtig schön zu sehen sind.
Seit dem nur noch oder Hand und immer fleißig polieren ,aber ne Waschstraße sieht meiner im Leben nicht mehr
Ich fahre jeden 2. Samstag durch die Waschanlage...Die Prozedur mit polieren und waxen habe ich bisher nur einmal gemacht.
Muss sagen, bis jetzt hat er es ganz gut überstanden.
Klar sieht man feine Schlieren, wenn man ganz genau hin guckt und er im richtigen Licht steht...
Könnte aber schlimmer sein.. :-)
Es heißt ja weiß wäre genauso schlimm zu pflegen wie schwarz.
Finde ich nicht. Ich denke bei schwarz würde man die Waschstraßen Fahrerei mehr sehen!
Bei "schwarz " sielst du ALLES!!
Schwarz' verzeiht dir nix!!
Aber... Es gibt keine schönere Farbe wie ein gepflegtes, frisch gewaxtes schwarz!!
Ich hatte früher viele schwarze Autos...Aber auch die Zeit zum pflegen!
Ich bin deiner Meinung ,deswegen habe ich auch schwarz .
Pflege es zwecks Werterhaltung ,macht mir außerdem Spaß
Schwarz oder Weiss, alle anderen Farben sind nicht unbedingt mein Geschmack.
Mein jetziger hat auch die Farbe schwarz und der nächste wird entweder ein schwarzer oder weisser sein.