Farbwahl - oder schmutzige TTs bitte

Audi TT 8J

Na suuuper, dieses Forum sollte eigentlich helfen. Stattdessen verwirrt es mich jedoch.
Nachdem ich mich nun endlich für das TT Coupé entschieden habe, hänge ich nun bei der Farbe. Bisher standen für mich zur Auswahl delphingrau oder granatrot. Nachdem ich hier einige Stunden gestöbert habe und sogar das tolle UK-Forum gefunden habe, weiß ich nix mehr....soll ich doch kondorgrau nehmen.
Was mich beunruhigt: ich hab vor ein paar Tagen einen TT in grau gesehen. Den fand ich sowas von unschön - für mich sah die Farbe aus wie diese Grundierung von früher. Gibt's wahrscheinlich auch heute noch. So ein stumpfes Grau. Ich habe jetzt die Befürchtung, daß das delphingrau war. Dummerweise sieht man auf Fotos ja immer nur frischgewaschene saubere Autos, da sieht die Farbe super und edel aus.
Aber wie sieht's denn wirklich aus, wenn's Auto nicht jede Woche geputzt wird? Sorry, will wahrscheinlich keiner.....aber möglicherweise kann ja doch mal jemand Fotos eines ungeputzten TTs hier einstellen? Muß ja nicht der eigene sein 🙂

Gruß
Andrea

47 Antworten

Kauf Dir nen eimer und nen schwamm !

So, habe bestellt. Besten Dank für alle Antworten und Tips!
Voraussichtlich in der 10. Woche nächstes Jahr soll meine Granate lieferbereit sein und wird dann persönlich von mir in Ingolstadt abgeholt.
Folgende Ausstattung wird er haben:

Audi TT2.0 TFSI Coupé, Schaltgetriebe

+ Metallic-/Perleffekt-Lackierung granatENrot
+ innen schwarz/lichtgrau
+ Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
+ Radioanlage concert
+ Geschwindigkeitsregelanlage
+ Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
+ Colorstreifen (erforderl. für ^)
+ Audi Parking System

Frohes Fest und guten Rutsch

Andrea

Wünsche auch schone Feiertage und guten Rutsch.
Dann kann ja die Vorfreude beginnen.

Ich habe auch rot gewählt, allerdings innen. Außen Kondorgrau.

Deine Antwort