Farbwahl GLC

Mercedes

Hallo,
nach vielen Jahren BMW möchte ich mal zu Mercedes wechseln und habe mich für den GLC entschieden. Jetzt gibt es aktuell ein Vorführmodell in tenoritgrau mit beigen Sitzen und braunem Lenkrad. Irgendwie cool, aber vielleicht auch zuviel des Guten? Was meint Ihr?

LG
Angelika

Beste Antwort im Thema

Es sei denn, man mag es nicht :-)))

69 weitere Antworten
69 Antworten

hier noch ein Foto...

Puuh, das ist wie immer Geschmacksache. Mir persönlich wäre es zu viel.

Viele Grüße
Stefan

Mir persönlich auch zu “altbacken“.

Also Braunes Lenkrad und der Rest ist super aber Sitze in beige sind sehr hell. Mit Kindern wurde ich es nicht nehmen 🙂

Ähnliche Themen

Passt Tenorit zu der Innenausstattung.

Habe diese Kombination in Natura gesehen. Sieht sehr gut aus. Man muß nur abwägen, ob einem die helle Innenausstattung nicht zu empfindlich ist. Ansonsten schick!

In Verbindung mit braun außen,ok. Aber mit tenorit finde ich es zu viel. Aber ist meine Meinung.

Ich finde die Farbkombinationen schick und nicht langweilig, sieht nicht von "der Stange" aus.
Wenn ich einen GLC suchen würde, wäre der ein Kandidat.
Bin ja mal auf deine Entscheidung gespannt.

VG

SternfahrerJH

In echt wirkt das Lenkrad....ich nenne es kackbraun...ich mag es nicht, ich muss den aber ja auch nicht fahren.

Ich finde die hellen Sitze recht schick, wenn auch empfindlich. Das braune Lenkrad gefällt mir allerdings gar nicht. Aber über Geschmack lässt sich ja eh nicht streiten.-)

Hab genau die Farbkombination und bin 29 Jahre alt und hab Ihn genau so konfiguriert 😉. Niks altbacken - einfach nur edel. Die Sitzkombination ist nicht empfindlich, aber pflegeintensiv. Soll es gut aussehen, so muss man einmal im Monat das Leder versiegeln.

Gruß Teutone

Über Geschmack lässt sich Gott sei dank nicht streiten und dass ist auch gut so. Wichtig ist dass jeder sein Fahrzeug so gestalten kann wie er sich damit wohl fühlt.

Sieht sehr edel und schick aus innen. Habe es genau so, allerdings mit dem offenporigem braunem Holz. Außen Canvansitblau, (m)ein Traum ;-) Aber grau außen geht m.E. auch...

Vielen Dank für die ganzen Antworten!!!!
Ja, es ist schon eine gewagt Kombi! Bin immer noch nicht entschieden....Werde jetzt am Wochenende mal Probe fahren und sehen wie es in Natura aussieht, vielleicht hilft das bei meiner Entscheidung....

LG
Angelika

Deine Antwort