ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Farbwahl des Grand C-Max

Farbwahl des Grand C-Max

Ford C-Max
Themenstarteram 3. August 2011 um 11:04

Farbwahl des Grand C-Max

Hallo Leute bin gerade dabei mir den G C Max zu bestellen bin allerdings nicht sicher welche Farbe ich Auswahlen soll...

Schwarz oder Weiß

Bitte um Rat wenn es geht mit pro und kontra und evt aus der Erfahrung

Beste Antwort im Thema

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von Nevioo

Also Leute ich gehe jetzt mein max bestellen :)

[...]

Was empfehlt ihr mir für Zubehör?

Ich empfehle Dir, langsam auch mal mitzulesen und nicht ständig nur Fragen zu stellen und Threads zu eröffnen, die hier im Forum längst diskutiert wurden :(

Dein Vorgehen mag zwar für Dich bequem sein, zeigt mir aber leider, daß Du nicht wirklich bereit bist, auch nur die geringsten Mühen für Deine Informationssuche auf Dich zu nehmen; typisches nervendes Forenschmarotzertum also, welches ich nicht weiter unterstützen werde und welches ich im übrigen auch nicht nachvollziehen kann. Du willst doch schließlich Dein Auto zusammenstellen, ich habe meinen C-Max ja schon längst... :rolleyes:

PS: Ja, mir ist klar, daß ich mit solchen Statements kaum Dankespunkte bekommen werde, ist mir aber reichlich egal...

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 3. August 2011 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von Nevioo

[...]

Allerdings will ich das Sommer Packet sprich Panorama :) das sieht halt Mega aus in Verbindung zum weiß aber wiederum sieht das schwarz durch das titanim Packet auch Mega aus....

HIlLFE HILFE kann mich nicht entscheiden :(

Hallihallo,

in meinem Profil findest Du jede Menge Fotos von meinem weissen "Flocke" mit Panoramadach und den getönten Seiten- und Heckscheiben. Ist allerdings der "kleine" Max.

Würde mich immer wieder für diese Farbkombination entscheiden. Sieht einfach spitze aus.

Schmutzig werden alle Autos. Daher lass Dich deswegen von weiss nicht abschrecken.

Gruß

ulli_1710

am 3. August 2011 um 16:47

Ich Hab Mars Rot

Das klaut keiner Grüß Bob

Nach silber, blau, und schwarz wollte ich einmal eine ganz andere Farbe - wir haben uns für Marsrot entschieden - einmal was ganz anders, ich finde zum Grand paßt sie super :D:D

 

Themenstarteram 3. August 2011 um 17:43

Danke an alle für die Tipps, ideen, Bilder und Komentare ;)

Haben uns entschieden.... weiß wird unser G C-Max :)

Freu mich schon auf die bestellung und falls ich mich doch umentscheide in den sechs Monaten Wartezeit :( dann lass ich es euch wissen :))

N'Abend,

Zitat:

Original geschrieben von Nevioo

Haben uns entschieden.... weiß wird unser G C-Max :)

Wem es gefällt... ;)

Bei einem kompakten C-Max hätte ich, wenn wundert's, für Coloradorot plädiert. Dem Grand, finde ich aber, steht diese Farbe nicht wirklich. Da hätte ich eher Micastone, Atlantikblau oder sogar das Pantherschwarz genommen. Auch ein dunkles Grün wäre vermutlich schick, ist aber nicht im Programm...

Naja, Du hast ja immer noch Zeit zum Umbestellen... :D

am 3. August 2011 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Nevioo

[...]

Haben uns entschieden.... weiß wird unser G C-Max :)

[...]

Du hast die perfekte Wahl getroffen, gratuliere! Wirst es nicht bereuen.

Bloß nicht umentscheiden!

Freu mich jetzt schon auf die Fotos ...;)

Gruß - ulli_1710

am 3. August 2011 um 18:49

@Nevioo

Übrigens: willkommen im Forum der Max-Gemeinde!

Welche Ausführung des G Max hast Du denn nun eigentlich bestellt?

Welche Farbe wissen wir ja jetzt, und sonst :confused:???

Gruß - ulli_1710

Themenstarteram 3. August 2011 um 19:02

Danke ulli :)

Grand c max 2,0l Tdci powetshift (163ps)

- Assi-Packet I

- Family Packet II

- Titanim x-Packet II

- Sommer Packet

- Sitzheizung

- Ohne dachreling

- 17'' Alus

Was sagt ihr dazu?

Was habt ihr so?

am 3. August 2011 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Nevioo

Danke ulli :)

Grand c max 2,0l Tdci powetshift (163ps)

- Assi-Packet I

- Family Packet II

- Titanim x-Packet II

- Sommer Packet

- Sitzheizung

- Ohne dachreling

- 17'' Alus

Was sagt ihr dazu?

Was habt ihr so?

Boah, nicht schlecht! Fetter Motor und umfangreiche Ausstattung.

Wenn ich das so sehe, solltest Du UNBEDINGT auch noch Winterreifen ordern :D

Das wird wohl leider dauern, bis wir hier Fotos von Deinem weißen Grandy sehen :(.

Gruß - ulli

Zitat:

Original geschrieben von Nevioo

 

Was sagt ihr dazu?

Was habt ihr so?

Gute Wahl und Ausstattung (kein Navi?)

Meiner ist fast wie deiner ausgestattet, aber mit Ecoboost, in meinem Blog und Profil findest du alle Details dazu:D

Willkommen im Forum.

Grüße

Andi2011

Themenstarteram 3. August 2011 um 19:44

Danke Andi nicht schlecht dein Grand :) aber in Weiss wie der von Ulli wer... auch nicht schlecht ;)

ich find das Navi nicht gut viel zu umständlich (Mangel Touchscreen) da bin ich mit meinem Portablen Navigon besser dran :)

N'Abend,

Zitat:

Original geschrieben von Nevioo

- Ohne dachreling

Dir ist bekannt, daß es für den Grand keine Dachträger gibt, die ohne die Reling auskommen? Wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du keine Anhängerkupplung, da wird es schon problematisch, ein Fahrrad mit in den Urlaub zu nehmen...

Zitat:

Original geschrieben von Nevioo

da bin ich mit meinem Portablen Navigon besser dran

Geschmackssache, ich sehe es aber ähnlich, jedoch nicht so von der Bedienung, sondern vielmehr befürchte ich ziemliche Kosten bei Updates des Kartenmaterials. Immerhin ist das ausgelieferte schon relativ, sagen wir mal angestaubt... :confused:

Was für ein Navigon hast Du und wie willst Du es befestigen?

Ach ja: Andi und Ulli haben wie ich auch einen kompakten C-Max, keinen Grand... :rolleyes:

Ausstattung und Fotos meines Feuerwehr-Max in meinem Profil ...

am 3. August 2011 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Nevioo

Danke ulli :)

Grand c max 2,0l Tdci powetshift (163ps)

- Assi-Packet I

- Family Packet II

- Titanim x-Packet II

- Sommer Packet

- Sitzheizung

- Ohne dachreling

- 17'' Alus

Was sagt ihr dazu?

Was habt ihr so?

Mach dir keine Sorgen um Winterräder ... im April brauchst die nicht mehr :D

Scherz beiseite, aber 163 Ps mit Powershift dauert ... ich sprech aus Erfahrung

Zitat:

Original geschrieben von dja-it

 

Bei einem kompakten C-Max hätte ich, wenn wundert's, für Coloradorot plädiert. Dem Grand, finde ich aber, steht diese Farbe nicht wirklich. Da hätte ich eher Micastone, Atlantikblau oder sogar das Pantherschwarz genommen. Auch ein dunkles Grün wäre vermutlich schick, ist aber nicht im Programm...

Ich finde gerade bei der Heckansicht passt das Rot sehr gut zum Grand. Denn da fallen die Heckleuchten nicht ganz so stark auf.

Hab mal kräftig Bilder hochgeladen :)

Lieben Gruß Enna

Themenstarteram 4. August 2011 um 5:32

Zitat:

Original geschrieben von dja-it

N'Abend,

Zitat:

Original geschrieben von dja-it

Zitat:

Original geschrieben von Nevioo

- Ohne dachreling

Dir ist bekannt, daß es für den Grand keine Dachträger gibt, die ohne die Reling auskommen? Wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du keine Anhängerkupplung, da wird es schon problematisch, ein Fahrrad mit in den Urlaub zu nehmen...

Zitat:

 

Hab das navigon 70 plus super Teil mit vielen Zusatzprogrammen wie radawarnen (verboten) livetraffic bt werde es mit deborigonal halterung befestigen na Nachteil ist nur das Kabel :(

Mein FFH hat gemeint ein update des Ford navi kann bis zu 300 € kosten und beim navigon zwischen 20 und 80€......

Ps hab wohl nicht richtig geschaut sorry Hauptsache c- max :)

Original geschrieben von dja-it

Zitat:

Original geschrieben von Nevioo

da bin ich mit meinem Portablen Navigon besser dran

Geschmackssache, ich sehe es aber ähnlich, jedoch nicht so von der Bedienung, sondern vielmehr befürchte ich ziemliche Kosten bei Updates des Kartenmaterials. Immerhin ist das ausgelieferte schon relativ, sagen wir mal angestaubt... :confused:

Was für ein Navigon hast Du und wie willst Du es befestigen?

Ach ja: Andi und Ulli haben wie ich auch einen kompakten C-Max, keinen Grand... :rolleyes:

Ausstattung und Fotos meines Feuerwehr-Max in meinem Profil ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen