Farbunterschied originallack kotflügel/stoßstange
hallo, ich hatte mir evt. vorgenommen einen A6/A4 zu holen, bei der suche ist mir mehrmals aufgedallen das ein bemerkbares farbunterschied gibt von stoßstange zu kotflügel
ich denke mal das wird hier vielen bekannt sein, das sieht doch total hässlig aus, wie ein nachlackiertes unfallfahrzeug!
warum ist das so? vorallem bei silber sieht mans deutlich
ok ich kann mir schon denken lack auf kunststoff und blech...
aber der wäre ja nicht das erste auto mit.. bei den anderen ist es ja auch nicht so.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Dieses Problem hatte ich bei meinem 4B auch.
Aber nicht nur von Kotflügel zum Stoßfänger sondern von Tür zu Kotflügel.
Habe den Lack von Audi messen lassen und er war rund ums Auto gleich dick.
Wer weiß was da mal schief gelaufen ist bei Audi.Im Anhang mal 3 Bilder wo man es relativ gut sieht
das ist doch zum kotzen oder 🙂 ich mein natürlich nich tdein auto jetzt direkt damit aber.. du verstehst doch.. das sieht wirklich wie keine ahnung was aus.. das ist für mich nicht akzeptabel ein dummer fehler vom AUDI sag ich mal, sowas dürfte garnicht aufm markt!
ok ich mache qualitätskontrolle vom beruf her aber das hat damit auch weniger zu tuen das törnt mich einfach ab vom kauf eines A6 🙁
denke auch über einen BMW E46 nach.. wo ich im bmw forum geschrieben hab das ich mich auch für ein audi interessiere war wie faust im gesicht bekommen .. 🙂 lass die finger von usw. hört man da nur.. (will eins auf LPG umbauen)
hmm mitte 2001 modelpflege.. ok.. aber das fand ich echt total lustig oder komisch von 97 bis 05 das es den 4B gibt.. habe wiegesagt immer gedacht ab 2000,
sind die unterschiede denn auch bemerkbar? ich mein macht das wirklich was aus? fürs auge?
und motorisch?? weis einer das da auch was verbessert wurde??? oder verschlechtert 🙂
also bei meinem audi kann ich davon nicht reden bei mir fällt das garnicht auf
es kann aber auch sein das die untergründe einen effekt machen
Zitat:
Original geschrieben von redhot-vr6
hmm mitte 2001 modelpflege.. ok.. aber das fand ich echt total lustig oder komisch von 97 bis 05 das es den 4B gibt.. habe wiegesagt immer gedacht ab 2000,sind die unterschiede denn auch bemerkbar? ich mein macht das wirklich was aus? fürs auge?
und motorisch?? weis einer das da auch was verbessert wurde??? oder verschlechtert 🙂
Ob nun verbessert oder verschlechtert wurde liegt
wohl im Auge des Besitzers,
zum optischen Unterschied sieh dir das Bild an, ist nicht das beste,
rechts VFL, links VL.