Farberkennung
Habe soeben die Papiere für die Zulassung beim Händler abgeholt.
Gibt es die Farbbezeichnung grau / gelb ?
Gruß Dieter
20 Antworten
Nur so als Anmerkung: Sowohl unser 450er (silberne Tridion mit Bay Grey) als auch mein Roadster (silberne Tridion mit Glance Grey) sind in den Papieren mit "grau/grau" angegeben. Vielleicht war Heikos Kugel wirklich mal schwarz? 😉
Gruß
Derk
😰😰😰 Eeecht😕
Mmmmh dann muss ich doch noch mal genau auf das Typschild gucken...
aber ich habe doch die Lackstifte nach dem Typschild gekauft😕
Bin jetz erst mal ganz durcheinander🙁
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
😰😰😰 Eeecht😕Mmmmh dann muss ich doch noch mal genau auf das Typschild gucken...
aber ich habe doch die Lackstifte nach dem Typschild gekauft😕Bin jetz erst mal ganz durcheinander🙁
Dann werde ich wohl mal den Vorbesitzer kontaktieren.
Mal sehen wie der Händler dazu steht.
Hole das Fahrzeug am Samstag ab.
Können die mir bei Smart weiterhelfen?
Gruß Dieter
Hier mal die letzte Anrwort von Navi 12, damit der Zusammenhang nicht verloren geht! Offensichtlich hat er einen falschen Button gedrückt und dadurch einen neuen Beitrag eröffnet anstatt hier zu antworten!
Zitat:
Original geschrieben von Tomtom 12
Habe heute über ein Smartcenter erfahren, daß der Wagen einen
Frontalschaden von fast 4000 € hatte. Konnte mich zum Glück aufgrund der Einsicht im Serviceheft an das Center erinnern, und habe da angerufen. Somit hat sich die Sache mit der Farberkennung aufgeklärt.
Der Händler hat mir dreimal mündlich bestätigt, daß der Wagen unfallfrei ist. Habe den Wagen schon auf meinen Namen zugelassen und wollte Ihn heute abholen, Kaufvertrag machen und bezahlen.
Der Händler hat mich also bewußt betrogen.
Der Smart war E.Z. 07/2008 und der Unfall war 02/2009.
Werde das Fahrzeug am Montag wieder abmelden und den Händler verklagen und meine Auslagen zurückfordern. Zum Glück gibt es einen Zeugen für den Ablauf.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?Gruß Dieter
Da war dann meine Vermutung wohl schon richtig, und so lange der Händler noch kein Geld hat, sollte die Rückabwiklung auch kein Problem darstellen, zumal der Händler das Fahrzeug ja unter falschen Vorraussetzungen verkaufen wollte.
Gruß Ingo
Zitat:
Original geschrieben von der_Derk
Nur so als Anmerkung: Sowohl unser 450er (silberne Tridion mit Bay Grey) als auch mein Roadster (silberne Tridion mit Glance Grey) sind in den Papieren mit "grau/grau" angegeben. Vielleicht war Heikos Kugel wirklich mal schwarz? 😉Gruß
Derk
🙄 Habe jetzt endlich mal dran gedacht nachzusehen...
Mein Smart war tatsächlich mal ganz schwarz😰😰
Wenn ich so drüber nachdenke, dann wär der Kleine in schwarz doch noch schöner😎😎