Farben, Optik, Zubehör

Honda Civic 11 (FE)

Hier können wir uns über das Thema Farben, Optik und allgemeines Zubehör austauschen.

558 Antworten

Zitat:

Danke für das Schlusswort !!
@gostafon schrieb am 21. Februar 2023 um 11:37:58 Uhr:
Aber jetzt wissen es ja auch alle.

Zitat:

@dasak1 schrieb am 21. Februar 2023 um 10:57:36 Uhr:

@hotnight: Nö, wenn ich es hässlich finde, sage ich das auch.

Dann ist das ein falsches Forum für dich, wenn du sowas sehr wichtig findest.

Zitat:

@Namig schrieb am 21. Februar 2023 um 11:57:22 Uhr:

Zitat:

@dasak1 schrieb am 21. Februar 2023 um 10:57:36 Uhr:

@hotnight: Nö, wenn ich es hässlich finde, sage ich das auch.

Dann ist das ein falsches Forum für dich, wenn du sowas sehr wichtig findest.

Habe nur auf einen Hinweis eines anderen Nutzers reagiert.

Noch zehnmal.....

Ähnliche Themen

Zitat:

@dasak1 schrieb am 20. Februar 2023 um 11:49:53 Uhr:

Mal so am Rande, kann man beim Civic XI mittlerweile Keyless mit dem iPhone verbinden. So wie z. B. bei BMW?

BEim Civic nicht das kann nur der Honda E und der Honda HRV bis jetzt über eine entsprechende App

https://www.honda.de/cars/services/my-honda-plus/overview.html

Zitat:

@EG_XXX schrieb am 21. Februar 2023 um 18:16:22 Uhr:

Zitat:

@dasak1 schrieb am 20. Februar 2023 um 11:49:53 Uhr:

Mal so am Rande, kann man beim Civic XI mittlerweile Keyless mit dem iPhone verbinden. So wie z. B. bei BMW?

BEim Civic nicht das kann nur der Honda E und der Honda HRV bis jetzt über eine entsprechende App

https://www.honda.de/cars/services/my-honda-plus/overview.html

Danke.

Kann hier jemand aufzeigen, welche Scheibenwischer man benötigt? Ich habe bislang bei den einschlägigen Suchportalen gesucht, aber nichts gefunden. Der 11er ist teilweise gar nicht als Modell gelistet. In der Anleitung habe ich keine Abmaße gefunden oder überlesen. Kann wer mit dem Auto mal posten bitte? 🙂 Danke.

PS: Ich hab gern einen Ersatz auf Lager und zahle ungern Händlerpreise für den Austausch 🙂

Zitat:

@Silverboom schrieb am 3. März 2023 um 17:10:36 Uhr:

Kann hier jemand aufzeigen, welche Scheibenwischer man benötigt? Ich habe bislang bei den einschlägigen Suchportalen gesucht, aber nichts gefunden. Der 11er ist teilweise gar nicht als Modell gelistet. In der Anleitung habe ich keine Abmaße gefunden oder überlesen. Kann wer mit dem Auto mal posten bitte? 🙂 Danke.

PS: Ich hab gern einen Ersatz auf Lager und zahle ungern Händlerpreise für den Austausch 🙂

Messe doch einfach mal!?

Beim aktuellen CRV waren es 60/40.

Wenn ich das Auto schon hätte, würde ich messen. Habe ich ja aber leider nicht. Daher meine Frage an die beglückten Besitzer eines 11ers 🙂 Habt Ihr Werte zu den Wischern?

Zitat:

@Silverboom schrieb am 3. März 2023 um 23:05:52 Uhr:

Wenn ich das Auto schon hätte, würde ich messen. Habe ich ja aber leider nicht. Daher meine Frage an die beglückten Besitzer eines 11ers 🙂 Habt Ihr Werte zu den Wischern?

Ach so, das wusste ich nicht!

Ich messe morgen mal nach…

Fahrwerksfedern sind angekommen…

Nun noch einen Termin zum Einbau vereinbaren im April.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@41076 schrieb am 7. März 2023 um 14:36:49 Uhr:

Fahrwerksfedern sind angekommen…

Nun noch einen Termin zum Einbau vereinbaren im April.

Nice da musst Du mal ein Foto da lassen wenn Du sie eingebaut hast, wie tief das Fahrzeug dann kommt.

Da bin ich auch gespannt wie es aussieht. Habe auch bei meinen bisherigen Fahrzeugen H&R und Eibach Tieferlegungsfedern verbaut. Optik war immer toll aber Fahrkomfort hat schon gelitten. Würde für meinen Civic, wenn möglich wegen TÜV etc, eher zu nem KW Gewindefahrwerk greifen. Sieht echt top aus und der Fahrkomfort ist meist besser als mit dem original Fahrwerk. Da lohnt sich das invest definitiv. Finde der Civic steht schon ab Werk ordentlich da. Freu mich auf vorher nachher Bilder.

FK7 gab es kein KW Fahrwerk und beim FL4 wird es sicherlich auch keins geben.

Bei mir kommen Federn direkt rein wenn Auto kommt

Bin auf jeden Fall gespannt wie es aussieht. 😉

Deine Antwort