Farben Live!

Audi S5 8T & 8F

Hello,

würde gerne den neuen A5 bestellen tue mich aber super schwer mit der Farbauswahl!!!

In schwarz sieht er aus wie ein Puma kurz vor'm Sprung! Allerdings scheue ich den Pflegeaufwand

und die "Unmöglichkeit" auch mal in die Waschanlage zu fahren. In Metorgrau wirkt er mir je nach Lichteinfall

zu bläulich. Quarzgrau wäre eine Alternative allerdings gibt es enorm wenig Bilder!

Würde mich freuen, wenn wir hier noch mal "neue" Realbilder einstellen könnten, um noch mal die ein oder andere

Entscheidungshilfe zu geben!

(Frage an die, die ggf. schon quarzgrau haben - ist die Wagenfarbe auf dem u.a. Foto quarzgrau oder ggf. doch Daytona? Merci im voraus!)

der SAM

41 Antworten

Ist das schon bekannt hier?

Farben

Zitat:

Original geschrieben von viril

Ist das schon bekannt hier?

Farben

Hallo,

... erst seit einigen Monaten 😉
Aber trotzdem danke.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MrRipleyFL

... erst seit einigen Monaten 😉

LOL

Hello,

hab' mein Baby nü in schwarz bestellt!

Würde mich freuen, wenn MTalker, die ihren schon in schwarz bekommen haben, hier noch ein paar neue" Live Bilder" einstellen könnten.

LG

vom SAM
der es kaum erwarten kann ;-)

Ähnliche Themen

glückwunsch aus münchen nach münchen 🙂 .... bin wirklich verwundert, wie wenige man noch sieht hier in der landeshauptstadt ... wann kriegst ihn denn? werden uns dann sicherlich mal über den weg fahren ...

schöne advents- und vorfreudewartezeit!!!!

Oh ja - finde auch, dass es extrem wenig Exemplare gibt!
Bin in den letzen 4 Tagen 3.500 Km quer durch Deutschland gefahren und
habe gerade mal 2 gesehen - jedes mal war es aber "die pure Show" ;-)

Ich selbst habe leider noch keine konkrete Lieferzeit genannt bekommen!
Es soll wohl März werden! Hoffe aber, dass es dann doch ein wenig früher wird.

Wie hast du deinen den konfiguriert?

Gruß

SAM

uiii, da mus ich mal nachdenken .... also,

eissilber
s-line-paket innen und aussen
18 zoll winterreifen
innen schwarzes milano mit klavierlack (übrigens für mich das einzig wahre ...)
lichtpaket
grosses navi
adaptive light
handy in mittelkonsole
elektrische sitze
elektrische spiegel mit anklappen
audi sound system
sitzheizung (musste und wollte ich .... )

.. und dann ein paar sachen, an die ich mich sicherlich schon gewohnt habe und die mir jetzt nicht mehr auf- und einfallen 🙂

... und weisst was? ich liiiiebe mein auto! abgöttisch *grins* .

wo bist denn in muc?

Im Süden - Solln/Pullach!

Wie bist du auf "eissilber" gekommen?

Überlege die ganze Zeit hin und her ob nü schwarz oder eben eis- oder saharasilber!

Bestellt ist er vorerst in schwarz aber ich denk halt immer noch drüber nach!

Gruß vom SAM

bin in der innenstadt .... glockenbachviertel .... hab eissilber aus folgenden gründen:
bei schwarz (was ich sehr geil finde beim s5) sieht man leider die ganzen tollen kanten üüüüüberhaupt nicht
und dann war noch die entscheidung zwischen eissilber und quarzgrau (oder wie das heisst) ... bin extra nach ingolstadt gefahren, mit nem netten herren durch das ganze auslieferungslager gelaufen, um einen in quarzgrau zu finden. haben wir dann auch irgendwann. meine meinung stand fest - quarzgrau muss es sein. dann ging ich raus auf den parkplatz und da stand einer in eissilber - im schatten. gott, war der schön. tja - und da hab ich mich wieder umentschieden. und bin tooootal zufrieden. allein des putzens wegen. hatte vorher nen schwarzen a4 cabrio. saugeiles auto, aber auch putzintensiv, im gegensatz zu silber ..... tja ....

Für mich ist Silber wirklich die dankbarste Farbe.
Ich hatte einmal ein schwarzes Auto, nie mehr! Alleine wegen der kleinen Kratzer von Waschstrassen oder Steinschlägen.
Seitdem fahre ich stets silbere Autos (lichtsilber resp. eissilber) und bin stets zufrieden. Meinen A5 habe ich jetzt in Avussilber bestellt. Mal 'was Neues ; ) Die Farbe ist nur einen Tick dunkler als das Eissilber.

Siehe Foto:

Noch eins:

Moin!

Wie findet ihr denn Tiefseeblau? Hab das bis jetzt erst einmal live gesehn und hab mir dann gleich mal die Farbpalette rausgekramt und geschaut was das denn für eine Farbe war... ?!

cheers

Tiefseeblau ist eine traumhaft schöne Farbe - aber ob diese Farbe beim Wiederverkauf
eine große Zahl an potentiellen Käufer findet ist fraglich! Habt ihr ggf. ein paar "live" Bilder?

der SAM

Naja, bei schwarz bist beim wiederverkauf dem preiskampf der schwarzen masse ausgeliefert... da hast bei "besonderen" farben eher chancen ein bisserlbisserlbisserl ^^ mehr zu bekommen. Und da die Farbe ned knallgelb ist sondern ein schönes dunkles blau, fast schon schwarz, denk ich hast damit auch kein Probleme den Wagen loszuwerden... kann natürlich sein, dass ich das total falsch sehe... ?! ^^

Live Bilder sind doch in dem Link von oben schon drin... oder bei mobile.de sind auch ein paar A5 in Tiefseeblau drin gewesen ...

cheers

tiefseeblau ist auf alle fälle mein persönlicher favorit! sieht poliert im sommer sicher super aus.

Deine Antwort