Farben für den X3
Habe mein BMW X3m40i in mineralweiß bestellen wollen. Das blöde genau die Farbe ist nun nicht mehr kunfigurierbar. Kotz!!! Hat irgendwer Infos ob vielleicht ne Alternative dafür in absehbarer Zeit kommt. Und warum sie die Farbe raus genommen haben ?
Beste Antwort im Thema
Siehe Anhang...
40 Antworten
Zitat:
@ppm007 schrieb am 10. Juli 2019 um 13:24:06 Uhr:
nicht USA sondern Südafrika hat Schwierigkeiten
beide! es gibt keine Individuallackierung aus "Übersee"! auch nicht X5 oder andere!
Sehr gut! Vielleicht versteht man es jetzt...
aber als kleiner Gag: für M2 wurde schon Individuallackierung angefertigt :-) aber nur auf besonderen Wunsch und Vitamin B ;-)
In München sagte man mir nach wie vor, dass es nur eine Frage des Geldes sei 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@LK0101 schrieb am 12. Juli 2019 um 17:09:31 Uhr:
Wie bei fast allem im Leben...
Zitat:
@Dejo87 schrieb am 9. Juli 2019 um 10:28:54 Uhr:
Wird es die Möglichkeit geben das Donningten Grey auch für eine „normalen“ X3 zu bestellen? Eventuell über individual oder so? Hat jemand bei BMW damit Erfahrungen gesammelt?
USA könnte das ohne Probleme, da der X3M dort auch gebaut wird.
Die Farbe ist aber exklusiv für den X3M, also no chance
Zitat:
@LK0101 schrieb am 12. Juli 2019 um 17:09:31 Uhr:
Ok das sollte man lösen können.
Dass Verkäufer gerne mal was Pferd erzählen ist bekannt. Wenn diese Farbe als SA nicht bestellbar ist, wird es sie für den „normalen“ wohl nicht geben...
normalerweise kannst Du fast jede BMW Farbe per Individual bestellen. Einschränkend das Werk und M reservierte Exklusiv Farben.
Dass man mit dem entsprechenden Kleingeld bei BMW Individual „nachhelfen“ kann ist nicht ganz richtig.
Dass man für Geld JEDEN SONDERWUNSCH (ausser aktive Waffensysteme, Verstöße gegen Landesgesetze und technische Unmöglichkeiten) erfüllt bekommt, ist allerdings richtig. Und nennt sich BMW Manufaktur.
Und das wird mitunter echt teuer, 7er Exclusiv-Leder in den 5er einbauen lassen, war damals ein Aufpreis von 8k zum
Merino-Leder. Da muss man schon einen leicht auf der Mütze haben, war bei mir der Fall, da meine Frau das selbe Leder wollte, wie ich damals im 7er.