Farben beim XC90
Hallo an alle Dickelche.
Über eure verschiedenen Fellfarben war ja schon einiges im Forum zu lesen. Am meisten ist aber in letzter Zeit über die Rothaarigen geschrieben worden.
Worauf stehen denn die Elchtreiber wirklich?
Welche Rudel sind in der freien Wildbahn unterwegs?
Boisbleu hat hier eine Umfrage eingestellt; vielen Dank dafür.
Jetzt hoffe ich nur noch auf eure fleißige Teilnahme.
Viele Grüße aus Köln
37 Antworten
Hallo.
In der Umfrage haben sich zwei bei Ocean Race einegtragen. Gibt es denn die Farbe schon beim XC90? Oder sind das brandneue Bestellungen aus CH?
Viele Grüße
Hui...
Ich hab mir grad mal die aktuellen Ergebnisse angeguckt. Fast 70% "Unfarben" - also schwarz, grau und silber.
Spiegeln die Farben der Autos etwa die Stimmung in der Gesellschaft wieder? *provokant*
Oder ist das wirklich nur die aktuell "bei der Farbe hab ich den besten Wiederverkaufswert" Aussage?
BoisBleu
>Oder ist das wirklich nur die aktuell "bei der Farbe hab ich den besten Wiederverkaufswert" Aussage?
da ich das ding mindestens 10 jahre fahren will ist mir der wiederverkaufswert wurscht - es ist reine "sinn für geschmack und zeitlosigkeit" entscheidung. ich hatte nicht soviele autos in der vergangenheit, aber die palette reichte von weis über gelb, gold, blau, rot, grau, grün bis hin zu schwarz. das einzige, dass mir nicht nach einem jahr langweilig wurde war schwarz. Daher greife ich gerne wieder zu schwarz
xajas
Welche Innenfarbe passt denn am besten dazu?
Ähnliche Themen
Wenn Ihr mögt, dann kann ich auf meiner Seite im Fotoarchiv ein Album erstellen, in dem jeder User Fotos von seinem XC90 einstellen kann. Mit all den Features, die das Fotoalbum auch sonst bietet (Hits, Bewertung, Kommentare, Bildbeschreibung, Zoomen, eCards verschicken).
Gebt mir einfach eine Info, falls daran Interesse besteht...
BB
Hi Boisbleu.
Prima Idee, hoffentlich reicht der Webspace dafür aus. Stell doch mal einen Link zu einem Entwurf ins Forum.
Viele Grüße
Jo mach mal, kommt voll gut boah ey!!
Wieder Lust auf zusätzliche Arbeit?
Lass dich bloß nich aufhalten - ich hab ADSL, ne 6,3 MegapixelDigicam und (noch) einen veneziaroten V70, den ich dir auf die page lade (wenn ich dazu komme neben dem rackern...)
lG Richard
Probiers mal.
-zuerst musst Du Dich registrieren (geht leider nicht ohne Anmeldung)
-dann in der eMail Deinen Account aktivieren
-dann kannst Du Dich einloggen
-klicke im Benutzermenu auf den Link "Neues Foto"
-dann auf Foto Manager
-dann wähle das Album aus (MT Volvos)
-rechts auf neues Foto gehen
Jetzt gibt es vier Karteikartenreiter:
1. für ein einzelnes Foto
2. mehrere einzelne Fotos (2-10)
3. Drag'n Drop (weiss nicht ob das funktioniert, hab kein Java laufen)
4. für ein Online Verzeichnis (selbst probieren)
Am besten erst einmal mit einem einzelnen Foto probieren. Einen Namen vergeben (am besten mit eurem Nick drin + die Größe in kB) und eine nette Beschreibung dazu.
Die Schlüsselwörter sind für die Suche wichtig. Einfach hintereinander (ohne Freizeichen) eintragen. Bitte dort auch nochmal euren Nick eintragen (oder echten Namen), damit man euch später auch findet. Die Schlüsselwörter sind versteckt, d.h. sie werden auf der Seite NICHT angezeigt.
Bitte nicht zu große Fotos nehmen - ich hab nur 500 MB frei...
BB
Zitat:
Original geschrieben von Steamboat
Nur ein rubinroter kann doch nicht stimmen; wo ist denn HOTXC90 geblieben?
Bitte stimmt für eure Farbe: Zur Abstimmung.
hotxc90 ist aus dem urlaub zurück, meine farbe ist ganz klar das rubinrot metallig und ich habe auch schon abgestimmt, hatte auch im urlaub nur spaß mit meinem großelch
grüße
horst
Mittlerweile ist das Ergebnis ja schon recht eindeutig. Es bleibt nach 82 Stimmen bei rund 70% für die gediegenen Farben Schwarz, Silber und Grau. Wobei Schwarz mit 46% eindeutig die Nase vorn hat...
BoisBleu
zugegeben:
ich finde ja dunkel blau sehr schick, aber das rubin rot sieht wirklich klasse aus !!!
In Blau würd ich ihn auch gern mal sehen. Bis jetzt bin ich ja vom Rot total begeistert! *schwärm*
Ob ich je einen blauen zu sehen bekomme? Ich warte ja immer noch auf Fotos der XC90 Fahrer. Aber wahrscheinlich wird das nie was 🙁
BoisBleu
ps: seit kurzem könnt ihr auf meiner Seite auch Fotos von eurem XC90 online stellen...
hier gibts einige farbvarianten
http://www.deepnet.info/swedespeed/gallery/xc90/
und
http://www.myxc90.com/
(tabelle unterhalb von "Performance Parts"
xajas
BoisBleu
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
....Da gibt es ja einige sexy Farben 😉
BoisBleu
Jau, und für den V70 gibt's was besonderes ..... vielleicht auch bald für den XC90 ? 😉
saluti
elkman