Farben beim Tiguan 3
Moin,
leider habe ich bisher keinen Tiguan 3 in Natur mit der Farbe Delfingrau Metallic gesehen.
Ich war heute beim VW Händler und schaute mir einen Tiguan 2 mit dem Farbcode B0 Delfingrau Metallic an.
Ich denke jedenfalls, dass dieses Kürzel B0 für den Farbcode steht.
Mir gefällt die Farbe und das Delfingrau sieht wirklich schön dunkel neben dem Mondsteingrau aus.
Weiß zufällig jemand, ob der Tiguan 3 auch den Farbcode B0 bekommt?
Wenn die Farben identisch sind, dann bestelle ich den Tiguan 3 in Delfingrau Metallic.
Bilder zum Vergleich lege ich bei.
Beste Grüße
laleluhh
359 Antworten
Zitat:
@Lidosalus schrieb am 21. Mai 2024 um 18:53:05 Uhr:
Auch in Silber hat fast niemand bestellt?
Enzo
Ich habe einen silbernen (oyster silver) Mitte März bestellt. Soll Anfang Juli kommen.
Gruß Stefan
Ich werde morgen von Delfin grau auf oyster silver wechseln... 🙂 in natura ist oyster schöner finde ich ...
Sehr schön ... also vom Gefühl die bessere Wahl
Ähnliche Themen
Heute stand endlich mal bei einem Autohaus ein Blauer. Bei meiner Bestellung Alles richtig gemacht, die Farbe gefällt mir sehr gut.
Doch, aber so richtig bekommt man die reale Farbe selbst mit der guten iPhone Cam nicht hin.
Bevor ich das Handy photobereit hatte, waren Wolken aufgezogen. In der Sonne war das Auto mehrfarbig, je nachdem, in welchem Winkel die Sonnenstrahlen auftreffen. Dort, wo die Sonne fast im rechten Winkel draufscheint, war es fast hellblau, auf der Fahrerseite war die Motorhaube fast schwarz, an der Seite zur Sonne hin ging es von Mittelblau bis Türkis. Sehr attraktiv, zumindest für meinen Geschmack.
Da ich einen Elegance bestellt habe, werden die silbernen Anbauteile einen tollen Kontrast zu Blau bieten.
Zitat:
@FrankPrCB schrieb am 26. Mai 2024 um 15:52:46 Uhr:
Heute stand endlich mal bei einem Autohaus ein Blauer. Bei meiner Bestellung Alles richtig gemacht, die Farbe gefällt mir sehr gut.
In natura sieht es bestimmt besser aus.
Hab jetzt ein Video bei autogefühl gesehen, hier steht er im uranograu... echt arg wie das aussieht. Fast schwarz...
werde Firmenwagen bedingt schwarz R-line mit Black Edition nächste Woche in Empfang nehmen, aber wenn ich das Oyster Silber sehe und das in der Kombination Black Edition, muss ich neidvoll sagen, Mega