Farben beim F15........
Hallo,
die Farbauswahl beim F15 ist ja mehr als bescheiden. Grau, Schwarz und Weiss in verschiedenen Ausfuehrungen. Und noch diese komische Braun.....
Aetzend
32 Antworten
Vielen Dank für die Links- war heute beim Händler, er hatte 2 Fünfer und einen siebener in sophisto da und muss sagen- die Farbe ist klasse. Da ich aus diversen Gründen eher auf dezent gehen will, glaube ich dass dies in Verbindung mit 19", kein Aussenpaket, aber alles in individual hochglanz schwarz, Sonnenschutzverglasung, innen Komfortsitz schwarz belüftet,amerikanische Eiche, LED usw.usw. ein edles, zurückhaltendendes und doch wertiges Auto werden wird.
Zitat:
Original geschrieben von AWM338
Anbei eine Impression von drei X5(F15) in jeweils verschiedenen Farben/Ausstattungen...vor/auf australischem Hintergrund. Saphierschwarz / Mineralweiss / Sophistograu.Ich persönlich finde, nicht jede Farbe ist für jede Aussenausstattung geeignet.
Meine Bestellung umfasst Saphierschwarz mit der PureExperience-Aussenausstattung.
Das Aluminium kommt u.a. aufgrund des Kontrasts gut zur Geltung und "Schwarz" als Farbe wird mir sicherlich auch mit der Zeit nicht "lästig".Beste Grüsse aus Thun
also ich kann euch nur sagen das ich nachdem ich extra nach München Gefahren bin und mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter in der bmw Welt einen Blick auf einen M50d in rubinschwarz hat werfen lassen meine Entscheidung klar war !!!!
RUBINSCHWARZ ist Hammer am M
wenn ich sie bestellen könnte würde ich wieder frozen grey bestellen wie an meinem M3 das ist die geilste Farbe von allen