Farben Audi 80
Hey Leute!
Hab heute nen gelben Audi 80 B4 gesehen. Der sah ziemlich original aus. Wurden die echt in so ner Farbe ausgeliefert? Was gibts sonst noch für "seltene" Farben?
49 Antworten
Hei ABK Lover, meiner sieht fast genauso aus. Heißt meines Wissens aber Indigo schwarz und ich finde er ist auch dunkler. Weißt du ob es indigo schwarz gab?
Ähnliche Themen
Soviel ich weiss nicht, aber bei mir im Fahrzeugausweis steht einfach schwarz metalic.
Aber bei audi haben sie mir gesagt das es Indigo-Blau Perlefekt ist. Das haben sie aus dem Computer als ich das auto kekauft habe und wissen wollte was es an extras hat.Wenn ich zb. wenn es dunkel ist an der Tanke stehe sieht mein Auto fast voll Blau aus, und sonst ohne direktes licht eher schwarz.
Hi Leutchen,
Ich möcht auch mal gerne wissen wie die " L3ZU " von
der Sport Edition heißt.
Gruß Hörmän
ich glaube für eure weitere unterhaltung wäre dieser link aus der FAQ recht hilfreich
mein auto ist übrigens LZ9U vulkanschwarz perleffect und sieht manchmal rabenschwarz, manchmal eher grau aus 🙂
@ hoermaen
Hi,
.....kann es sein,daß du da einen Dreher drin hast...?
Denn 2 Buchstaben hinten ist ungewöhnlich - kenn ich nicht.
Wenn du aber LZ3U meinst - rot-perleffekt.
Gruß
@f6ler- hast recht, nich nur hoermaen
, ich hab mich auch vertan, meine heisst jedenfalls LZ3U und nich L3ZU! aber ne etwas ausgefallenere bezeichnung als einfach nur "rot-perleffekt" hat die doch bestimmt?
sooo knallrot sieht die farbe ja auch nich aus :
Zitat:
Original geschrieben von th3_fr34k
mein auto ist übrigens LZ9U vulkanschwarz perleffect und sieht , ... , manchmal eher grau aus 🙂
Dann ist er wahrscheinlich dreckig! 😁
*lachnichtschlagen**nochmallach*
gruß Norman
PS. ich dachte eigentlich auch, die Lackcodes wären in der FAQ aufgelistet?!?
Sind sie doch 😉
Die schönste (und wohl häufigste) Audi Farbe 😁 :
http://john1986.audi.yi.org/index.php?album=johnaudi%2F&pic=2.jpg
Zitat:
Dann ist er wahrscheinlich dreckig!
also wenn du jemand findest dessen auto an mehr tagen im jahr aussieht, als soll es auf der IAA ausgestellt werden hast du kaputte bekannte 😁
ich liebe mein auto und diese liebe kriegt es in form von streicheleinheiten beim waschen zu spüren.