Farbe Weiß wieder im kommen ?
Hallo Autofans,
ist euch auch schon aufgefallen, dass die Farbe Weiß wieder kommt?
Weiß war früher mal ne Luxusfarbe und dann in den ende 70er, 80er und 90er Jahren lange out.
Aber manche gewisse neue, moderne Autos sehen in Weiß gar net so schlecht aus wie zum Beispiel Mercedes CLS, neuer Golf GTI und Alfa Brera und neuer Spider um mal einige zu nennen.
Was haltet ihr von dem NEUEN Weiß?
Gruß, Andi
Ähnliche Themen
61 Antworten
Wir haben uns einen neuen S3 bestellt - Liefertermin Januar 2007 - ratet mal welche Farbe ?
Natürlich in Ibisweiß - hintere Seitenscheiben und Heckscheiben ab Werk "eingeschwärzt" - bin mal gespannt.
LG, harald-hans
P.S. Bild leider ohne dunkle Scheiben
War letzte Woche beim hiesigen Poschecenter. Dort standen viele nette, bunte Porsche rum. Auch in weiß. Und damit sah er am schönsten aus. 😉
Gruß,
Mario
Ich habe gestern einen S3 in Ibisweiss gesehen, der sah WIRKLICH sehr gut aus!
Eine tolle Wahl!
Also wenn ich das Geld hätte, dann wäre mein Civic schon längst weiß 🙂
... und die Felgen gleich mit!
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Also wenn ich das Geld hätte, dann wäre mein Civic schon längst weiß 🙂
... und die Felgen gleich mit!Gruß
Ralle
Vollkommen nachvollziehbar. Gerade Hondas sehen in weiß meist - entschuldigt den Ausdruck - endgeil aus.
MfG Meehster
so könnte er aussehen...
Danke Motor-Talk, jetzt bin ich wieder völlig heiß auf nen weißen CTR - hat einer ne ungefähre Ahnung, wie teuer mich komplettes Folieren käme?
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
so könnte er aussehen...
[...]
Lecker!
Auch nicht schlecht.
Hoffe nur, das Weiß sich zwecks Individualismus nicht durchsetzen wird. - Sonst müßte ich meinen Audi umlacken. 😉
Gruß,
Mario
Weiß
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
Hoffe nur, das Weiß sich zwecks Individualismus nicht durchsetzen wird. -
Wenn sich Weiß durchgesetzt hat, wird die Farbe wahrscheinlich dann bald auf die Aufpreisliste gesetzt 😁
Beim aktuellen VW Golf beispielsweise ist nur noch Candy-Weiß und Perlblau nicht aufpreispflichtig (selbst die Uni-Lacke schwarz und tornadorot kosten extra 🙁 !)
Habe nochmal ein paar Bilder von unserem weißen S3 "nachgeschoben":
http://www.motor-talk.de/t1297089/f228/s/thread.html
LG, harald-hans
Weiß !
Kompliment,
sieht in der Farbe wirklich gut aus 🙂
Viel Spaß und stets unfallfreie Fahrt mit dem Neuen !
Weiß ist Geil!
Ich fahre seit ein paar Wochen einen weißen Opel Vectra GTS. Einer der wenigen in Österreich. Und siehe da! Viele würden den Wagen alleine wegen der Farbe schon kaufen.
Und zum Thema Pflege! Kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum weiß Pflegeintensiv sein soll. Ganz im Gegenteil. Hatte schon mehrere Blaue und Schwarze Autos. Mit denen musste ich öfters in die Waschstrasse als mit meinen weißen bzw. silbernen Autos.
Naja, der Trend hält auf jedenfall voll an.
Grüße an alle aus der Steiermark. 😎
„Weiße Flotte“ auf dem Vormarsch
Autos in Weiß? Selten waren sich alle gesellschaftlichen Gruppen in Deutschland über lange Zeit so einig wie in der Ablehnung dieser Nicht-Farbe. Weiß war Transportern, Krankenwagen und sonstigen durchweg nützlichen Fahrzeugen vorbehalten. Doch aus Widerstreben wird immer öfter Zuneigung – Neuwagen in Weiß verkaufen sich dank erfolgreicher PR-Kampagnen besser.
http://www.handelsblatt.com/.../weisse-flotte-auf-dem-vormarsch.html
Weiße Flotte?
Erinnert mich an das "White-Power"-Zitat von Chris Bangle.
Da hat er ja mal ordentlich auf die PR-Kacke gehauen 😉