Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Farbe Weiß wieder im kommen ?

Farbe Weiß wieder im kommen ?

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 0:16

Hallo Autofans,

 

ist euch auch schon aufgefallen, dass die Farbe Weiß wieder kommt?

 

Weiß war früher mal ne Luxusfarbe und dann in den ende 70er, 80er und 90er Jahren lange out.

Aber manche gewisse neue, moderne Autos sehen in Weiß gar net so schlecht aus wie zum Beispiel Mercedes CLS, neuer Golf GTI und Alfa Brera und neuer Spider um mal einige zu nennen.

 

Was haltet ihr von dem NEUEN Weiß?

 

Gruß, Andi

Ähnliche Themen
61 Antworten

wenn der trend auch bei einem evtl. wiederverkauf noch zum tragen kommt wäre es schön.

nicht unbedingt als kleinwagen aber eine schöne 4,80 bis 5 m limo in weiß...warum nicht!

in anderen ländern gilt weiß als farbe der reinheit und unschuld (in china allerdings als farbe des todes)

Hallihallo!

Weiß steht manchen Autos echt gut, anderen weniger. Da sollte man differenzieren.

Bei uns vor dem Haus steht oft eine weiße Mercedes S-Klasse ziemlich neuen Baujahrs. Das sieht gar nicht schlecht aus.

Besser als diese "Ich verstecke mich"-Farben wie grau, schwarz oder dunkelblau ist es allemal.

MfG Meehster

erst gestern habe ich 4 Mopf0 W124 in weiss gesehen...

In der Autostadt habe ich eine Ausstellung von weissen Autos gesehn.

 

Hier mal n' paar Fotos

Polo Trendline

Golf Plus GOAL

Golf GOAL

ich finde es garnicht mal so schlecht

Re: Farbe Weiß wieder im kommen ?

 

Zitat:

Original geschrieben von alfaandi

ist euch auch schon aufgefallen, dass die Farbe Weiß wieder kommt?

Ja, das ist inzwischen echt unübersehbar.

also mein Fall ist es nicht...und wird es auch nicht werden da bin ich ziemlich sicher:D

Grüße Andy

Ich habe mich bereits vor 3 Jahren für ein weißes Fahrzeug entschieden...;)

Weiß passt meiner Meinung nach nur zu zwei Typen von Wagen.

Das sind sportliche und "dicke Schiffe".

Ein 10 Jahre alter Golf 3 der völlig stino ist wird mit weißem Lack wohl so rein gar nicht gut aussehen.

Ob ein Ver GTI in 10 Jahren noch "trendy" ist wage ich aber auch mal zu bezweifeln.

Bei uns fährt ein richtig schönes Benz ganz in weiß rum. Dezente Verspoilerung und die dazu passenden Felgen. Das Paket passt einfach.

z.B Honda bietet zumindest in Japan die Topmodelle im Sinne von sportlich in weiß an.

Generell ist weiß in Japan anscheinend sehr beliebt. Hatte da erst vor kurzem im Fernsehen gesehen wo ein paar wohl ziemlich wohlhabende Japaner durch Tokio mit gemachten Mercedes in weiß gefahren sind.

So ein murcielago sieht in weiß auch nicht schlecht aus.

weiß sieht Top aus an SCHÖNEN autos find ich..

son alter corsa in weiß is natürlich scheiße aber seeehr viele teurere oder karren, die mit besonderem Design aufwarten können, sehen in weiß nur geil aus ^^....

Weiß kommt ziemlich gut bei Autos die schön flach und lang sind.

z.B. Sportwagen, Roadster und ähnliches...

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Payne

Weiß kommt ziemlich gut bei Autos die schön flach und lang sind.

z.B. Sportwagen, Roadster und ähnliches...

du meinst sicherlich so einen...:D

 

Grüße Andy

Paar nette pics auch von mir...

und das letzte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Farbe Weiß wieder im kommen ?