Farbe Weiß - Was meint ihr...
Hallo,
Inmoment scheint wohl die Farbe weiß sehr "in" zu sein....
Ich hab in den letzen 1-2 monaten mehr weiße Autos rumfahren sehen als in den letzen 10 jahren 🙂,
sogar die einige "tuningläden" machen werbung für ihre Autoteile in weiß!
http://www.nrw-tuning-center.de/shop/
Was meint ihr?
Wie lange wird der Trend noch anhalten und Wie findet ihr weiße autos...?!?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von J-M67
Ich finde die Farbe gar nicht schlecht, wenn sie am richtigen Auto ist.
Ein Golf V z.B. sieht in weiss aus wie ein Herpa-Auto. Ein BMW 5er Touring mit Sportpaket
(und somit auch Hochglanz-Shadow Line) sieht nach meinem Geschmack richtig geil aus.
Bei uns fährt ein Golf V R32 in weiß rum, dicke Felgen, dunkle Scheiben. DAS sieht richtig geil aus. Gehört auch nem jungen Typen, also nix mit Opa und Klorolle 😉
Beim e39 gefällt mir weiß nicht so sehr, eher schon beim E60 oder bei neuen Sportwagen, da siehts auch geil aus.
Zitat:
Original geschrieben von McBuerger
Ohne Worte
Das nenne ich mal ein Wagen du🙂)
einfach nur geiiilll!!!!
Zitat:
Original geschrieben von McBuerger
Ohne Worte
Hallo McBuerger,
das zählt nicht, die Auspuffanlage, Felgen, Reifen, Tieferlegung und FL Heckleuchten lenken deutlich von der (nichts sagenden) weißen Farbe ab. Des Weiteren scheint am Zulassungsort des Fahrzeugs an 362 Tagen im Jahr die Sonne, und der Halter des Fahrzeugs kann jederzeit das Fahrzeug in seiner Garagenauffahrt waschen, was wir hier in Deutschland ja nicht mehr dürfen.
Das ist so als wenn Du hier ein Foto von einer Jungfraueninsel mit Freibier gepostet hättest 🙂
Gruß
wer_pa
Ähnliche Themen
Es heisst doch "Farbe Weiß - Was mein ihr dazu"? Richtig??
Das ist mein Beitrag dazu, der Wagen ist Weiß und was derjenige daraus gemacht hat kann sich meiner Meinung nach absolut sehen lassen.
Und wo sich der Wagen befindet steht ja auch wohl an 2. Stelle, und für nen Originalen M5 der andere Felgen, modefeziertes Fahrwerk so wie Endschalldämpfer hat kann ich keine große veränderung feststellen.
Und nochmal, es geht ja um die Farbe Weiß!!!!!!!!! 😁
grüssle
Ich bin weiss 13 Jahre lang gefahren, weniger weils mir gefallen hat sondern weil weisse Autos günstiger waren. Ich MAG weiss nicht und bin froh jetzt was anderes zu haben. Der neue A6 z.b. als Limousine sieht in weiss zum würgen aus. Bei extrem spoilerverbreiterten Kisten sieht weiss einigermassen akzeptabel aus. Aber 90% der derzeitig in weiss rumfahrenden Wagen sehen einfach nur Panne aus. Da ist nix schick - es ist fade ohne Ende. Und ein E39 in weiss geht ja mal gar nicht - durch das weiss wirkt er noch zierlicher als der Wagen eh schon ist - da helfen keine schwarzen Fenster und auch sonst nichts. Der E60 sieht in weiss allerdings auch keinen Deut besser aus.
Deswegen sind Geschmäcker Gott sei Dank verschieden, sonst würden wir alle das gleiche Auto fahren!
Und man hätte ja nichts mehr zum disskutieren!!
grüssle
Gerade größere Autos sehen oft in Weiß sehr gut aus.
Habe gestern einen neuen 5er in Weiß mit schwarzen Alus mit poliertem Rand gesehen - ne Schau! 🙂
Sieht insgesamt edler aus, als die langweilige ,,Schwarz/Silbertrend'', der nun schon einige Jahre anhält.
Und egal ob Schwarz oder Weiß - Pflegebedürftig sind beide Farben.
Ok - bei Schwarz sieht man vielleicht nicht so die Sommerlichen Teerflecken, aber dafür den schönen gelben Blütenstaub der Rapsfelder. 😉
Und Trends sind mir persönlich Sch... egal. Ich hätte schon Weiß gefahren, als es noch ,,uncool'' war. Mir Wurscht!
Gefallen muß es einem. 😎
Hallo,
mir persönlich ist die Farbe des Fahrzeugs nicht so wichtig, solange Motorisierung, Ausstattung und Preis stimmen. Dunkle Farbe gefallen mir persönlich aber besser, da sie die Karosseriespalten optisch verschwinden lassen.
LG Steffen