Farbe Weiß oder Schwarz
Hallo, also ich Frag einfach mal welche Farbe Ihr nehmen würdet:
Weiß oder Schwarz!!!???
Beste Antwort im Thema
Ausgerechnet ein Bild von einem gefakten schwarzen zu nehmen ist als Beispiel nicht so gut.
Das ist durchaus ein anderes schwarz weil es mit dem Computer gemacht wurde.
Außerdem hat er ja auch noch andere "Spielereien" dran die nicht normal sind.
Sich also ein Bild darüber zu machen wie ein "normaler schwarzer" in natura aussieht geht damit (in meinen Augen überhaupt) nicht.
Abgesehen davon, nimm schwarz... Es gibt genug weiße *gg*
Aber der "übliche dumme Spruch" Weiß ist ne Modefarbe nehms nicht, finde ich immer daneben. Ich hoffe doch das wir alle so mündige Bürger sind die die Farbe nach ihrem eigenen Geschmack auswählen und nicht weil es gerade eine Modefarbe ist.
So ist es zumindest bei mir gewesen und ich ärgere mich schon fast ein wenig das es leider im Moment die Modefarbe ist, aber ich hab's trotzdem genommen weils mir nun mal am besten gefällt.
Hier findest Du alle Farben auch (teilweise) außen fotografiert.
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mspehr
Hallo, also ich Frag einfach mal welche Farbe Ihr nehmen würdet:Weiß oder Schwarz!!!???
😎
Grau 😁
nein im Ernst, ganz klar Weiß.
Schwarz wirkt beim Scirocco nicht,nimmt ihm seine ganze Sportlichkeit.
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
nein im Ernst, ganz klar Weiß.
Schwarz wirkt beim Scirocco nicht,nimmt ihm seine ganze Sportlichkeit.
dito!
Zitat:
Original geschrieben von mspehr
C:\Dokumente und Einstellungen\mspehr\Desktop\YouTube - VW Scirocco @ Salón del Automovil Madrid 2008.htm
😁 😁
du musst schon nen link im browser, sprich im INTERNET, posten. 😉
edit: jetzt passt es. 😉
Definitiv W E I S S ! 🙂
Ich sach nur "back to the roots"
das erste Auto war ein Weißer Dreitürer, und der neue wir es wieder!
VG und beulenfreie fahrt
und schwarz verschandelt die ganze optik, ähnlich wie bei nem a5.
also ich habe mir gerade einen a5 in schwarz angesehen..der sah sehr klasse aus....
Meine Vorteile zu Schwarz: nicht so anfällig, hat nicht jeder, schlicht, immer eine in farbe,
ich find das schwarze bei den meisten autos die ganze linie versaut. sowohl beim a5 als auch bei nem tt und natürlich auch beim neuen rocco. Zumal scharze autos gibts wie sand am meer, die wirklich jeder hat 😉
also bei uns steht er auf der arbeit in weinrot(wie die messefarbe in Genf) und schwarz
und ich muss sagen das der rocco in schwarz brutal wirkt!!finde die farbe weiss auch echt klasse und ich wollte sie mir auch bestellen doch ich denke ich werde ihn evtl. doch in schwarz nehmen!mit schwarzen felgen wird er klasse aussehn! das weinrot gefällt mir auch sehr nur leider wird es die farbe erst später geben als sonderlackierung hat der VW arbeiter gesagt! wann wuste er auch nicht aber er denkt sie kommt so im fühjahr 2009 für mich zu spät!
Vorteile
-Schwarz immer gern gesehn
-Geringerer Wertverlust als bei Farbigen Autos (Weiss hat höchsten Wertverlust!!!)
-Nicht so Schmutzanfällig wie Weiss
-In meinem Falle gut da ich alles in Wagenfarbe haben will ich muss einfach dei embleme durch schwarze austauschen die bekommt man immer bei ebay
Weiss wirkt sehr Edel und das ist der einzige Kaufgrund fur mich Weiss zu nehmen
bei einer Luxuskarre wie 7erBMW S-Klasse oder Bentley usw. wurd ich sofort weiss nehmen aber beim rocco ist mir das nicht sooo wichtig
naja vielleicht entscheide ich mich ja doch für weiss ma schaun muss leider noch auf Sixt warten dei haben den rocco noch nicht im konfigurator :-( da es für mich firmenleasing wird
weiß und schwarz nehmen sich bei der pfelge nicht wirklich viel 😉 ganz im gegenteil auf nen schwarzen sieht man den täglichen straßenstaube bedeutend schneller als auf weiß, bei schwarz wirkt das ganze dann so trüb, einzigstes problem bei weiß. man sieht die fliegen an der stoßstange/seitenspiegel ziemlich schnell, das hab ich inzwischen zur genüge festgestellet (hab ebenfalls ein weißes auto 😉, siehe sig.)
Zitat:
Original geschrieben von VW BOZZ
also bei uns steht er auf der arbeit in weinrot(wie die messefarbe in Genf) und schwarz
und ich muss sagen das der rocco in schwarz brutal wirkt!!finde die farbe weiss auch echt klasse und ich wollte sie mir auch bestellen doch ich denke ich werde ihn evtl. doch in schwarz nehmen!mit schwarzen felgen wird er klasse aussehn! das weinrot gefällt mir auch sehr nur leider wird es die farbe erst später geben als sonderlackierung hat der VW arbeiter gesagt! wann wuste er auch nicht aber er denkt sie kommt so im fühjahr 2009 für mich zu spät!Vorteile
-Schwarz immer gern gesehn
-Geringerer Wertverlust als bei Farbigen Autos (Weiss hat höchsten Wertverlust!!!)
-Nicht so Schmutzanfällig wie Weiss
-In meinem Falle gut da ich alles in Wagenfarbe haben will ich muss einfach dei embleme durch schwarze austauschen die bekommt man immer bei ebayWeiss wirkt sehr Edel und das ist der einzige Kaufgrund fur mich Weiss zu nehmen
bei einer Luxuskarre wie 7erBMW S-Klasse oder Bentley usw. wurd ich sofort weiss nehmen aber beim rocco ist mir das nicht sooo wichtig
naja vielleicht entscheide ich mich ja doch für weiss ma schaun muss leider noch auf Sixt warten dei haben den rocco noch nicht im konfigurator :-( da es für mich firmenleasing wird
wie soll ich das verstehen " die stehen bei mir auf der arbeit???"
Bitte um schnelle antwort...kann man die mal besichtigen?