Farbe Torino Braun?

Ford Kuga DM3

Hallo,
weiß jemand, war um die Farbe "Torino Braun" nicht mehr bestellbar ist?
VG

Beste Antwort im Thema

In Valencia war schweres Unwetter und Überschwemmungen ,
da ist die Farbe wieder abgewaschen , war noch nicht trocken.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Wenn der da ist musste mal die Lackdicke messen lassen. Bin gespannt wie oft der nachlackiert wurde 😁

Hallo,

ich habe heute im Internet Bildaufnahmen gefunden, die scheinbar das Problem mit der Lackierung / Farbe Torino Braun sehr gut darstellen..... Auf der Linken Seite ist der Übergang von der Karosserie zum Stoßfänger deutlich zu erkennen!!

Das Problem besteht bei nahezu allen Effektlackierungen und extrem bei Arktikweiß

Mach mich nicht kirre. Ich hab das Teil in Arktisweiss bestellt. Gibt es bei Dir Auffälligkeiten ?

Ähnliche Themen

Der Farbunterschied von Blech zu Kunststoffteilen ist je nach Farbton mehr oder weniger sichtbar.Meistens erscheinen die Kunstoffteile etwas dunkler da sich durch deren elektrostatischen Aufladung die Pigmente - Effektteilchen in der Farbe aufrichten,und so weniger Licht reflektieren.

Genau so ist es
Beim Arktisweiss wenn man genau hinschaut doch ganz auffällig, aber eben dann wenn man es sehen will.
Habe dummerweise kleinen Schaden an der Beifahrertür. Die Lackierer machen bei dem Lack dicke Backen und möchten am liebsten die ganze Seite neu lackieren.

Da gibt es von Ford noch mehrere Farben wo man dicke Backen bekommt ;-)

So, es ist endlich soweit. Ich konnte gestern meinen "Torino braunen" Kuga beim Händler abholen. Sieht aus meiner Sicht absolut klasse aus, aber das ist ja Geschmackssache.

Nach wie vor scheint die Farbe tatsächlich nicht mehr konfigurierbar / bestellbar zu sein. Bin gespannt, ob sich das noch einmal ändert....

Danke für die Bilder!
Hast du die Möglichkeit nochmal Bilder hochzuladen bei normalem Tageslicht ohne Sonnenschein?

Ein Bild im einigermaßen sauberen Zustand ohne Sonneneinwirkung habe ich aktuell noch....

Super,vielen Dank!

Sieht irgendwie total klasse aus. Ich hätte die Farbe zwar niemals bestellt, aber es hat definitiv was besonderes. Gibt es jemanden ( mit Fotos) der einen ST-Line in Silber hat?

Ich habe ein paar Bilder von einen Kundenfahrzeug das mitte Dezember ausgeliefert wurde, mir hätte der ST-Line in Silber sehr gut gefallen,aber meine Frau konnte sich nicht damit anfreunden ;-)

Img-3543
Img-3546
Img-3548
+1

Da bleibe ich doch lieber beim klassischen schwarzen Ford Kuga ST Line 😉

Zitat:

@darthflo9999 schrieb am 9. Februar 2017 um 21:50:55 Uhr:

Da bleibe ich doch lieber beim klassischen schwarzen Ford Kuga ST Line 😉

Aye.... bei den ganzen Farben lernt man das Schwarz immer wieder zu schätzen 😁

Deine Antwort