Farbe
Farben live...
Wie sieht es aus Freunde. Jetzt haben alle mal die Fahrzeuge live gesehen, was meint ihr nun zu den Farben??
Ich finde Silber megageil
Weiß ist cool ohne ende, aber ich trau mich net...
Sparkling gr. gefällt mir live nicht so
in Schwarz met. wirkt er etwas mickrig
Arktis ist schön aber nicht mein Fall
und Blau ist was für die ganz seriösen unter uns
Ich habe gleich meine Konfiguration geändert
Titansilber, Leder schwarz, Aluleiste
46 Antworten
Irgendwie komisch...das noch einige auf dieses Titansilber abfahren können, mein´s isses jedenfalls schon lang nicht mehr!! 😉
Hab bisher saphirschwarzmet., sparkling und ebenfalls titansilber live seh´n können, letzteres wiegesagt überhaupt net mein Fall - in saphirschwarz
kommt er ziehmlich edel rüber, das sparkling gefällt
mir jedoch auch sehr gut, besser als beim 1er! 😁
Die restlichen Farben konnte ich nur auf Fotos seh´n,
mich würd in jedem Fall noch arktismet. & monacoblaumet. interessieren! 😉
ich bleib bei Sparkling Graphite.
Blau gefällt mir garnicht.
Silber finde ich auch nicht schlecht, deutlich besser auf jeden Fall wie Arktis. Bei silber würde ich mir aber noch ein M-Paket wünschen. Vielleicht beim nächsten ;-)
Nur noch 3 Monate!
in hellen silber sieht er nicht schlecht aus,
hat mich auch überrascht.
In schwarz finde ich ihn überhaupt nicht schön.
Die Farbe ist für das Gesicht des 3er ein
Designfresser.
Ich werde mich zwischen Arktis und Titansilber entscheiden. Arktis ist wirklich eine sehr spezielle Farbe, die sieht man nicht überall. Dafür könnte es sein, dass sie einem schneller verleidet als das Titansilber.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von markusha
in hellen silber sieht er nicht schlecht aus,
hat mich auch überrascht.In schwarz finde ich ihn überhaupt nicht schön.
Die Farbe ist für das Gesicht des 3er ein
Designfresser.
Na ich nehme doch lieber Designfresser-Metalic 😁
Also ich muss sagen die Farbenparlette ist mager nur silbertöne blau und schwarz. Da ich einen schwarzen fahre finde ich es auch am besten. Sonst würde ich glaube Arktis nehmen. Im übrigen kriegt man auch für ungefähr 3000-4000€ andere Farben z.B. Estoril Blau!! Ich kann nur empfehlen Schwaze Lakierung und schwarze Innenausstatung. Sieht einfach TOP aus!
kann "320d E90" nur zustimmen.
Bestelle ihn auch in sapphier-schwarz metallic mit Polsterung anthrazit. Dazu noch Alu-Leisten längschliff.
Sieht einfach supi aus.
Finde, dass bei meinem 325i die chrome leisten um die Fesnter sowie vorne die Lufteinlassschlitze bei schwarz super zur Geltung kommen.
Ach und nicht zu vergessen, 161 Felgen. Ist ein guter Kompromiss aus gutem Aussehen und Preis.
safhirschwarts und stof-leder in anthrazit und dan die titanlijsten dabei so hab ich inn besteld
Vectra b weg und ab mai der 320d
Wir mussen uns hier in Belgiën snell ran machen anders wird es diesem jahr niks mehr.
ich schwanke zwischen sparkling graphite und arktis. arktis gibt dem wagen eine individuelle note. die verschiedenen farben und schattierungen - je nach lichtverhältnissen - lassen das design richtig gut zur geltung kommen.
@matze
Lass dich aber nicht von den Felgen täuschen;
IMO beeinflussen sie die ganze Karosse nachhaltig -
meine Entscheidung steht auf alle Fälle:
Werd erst in nem Jahr zuschlagen, wenn der erste Run vorbei ist,
es mehr Ausstattungspakete (vielleicht sogar schon ///M?) gibt,
mehr Farben erhätlich sind & v.a. mein 🙂 mir einen Preis nach meinen Vorstellungen macht 😁
LG,
T
Mit den Felgen hast du natürlich Recht. Aber ich werd mir für einen Vierzylinder-Diesel keine 18 Zoll Felgen bestellen. Die erhöhen den Verbrauch und mindern den Langstreckenkomfort.
Vor April 2006 werd ich auch keinen e90 fahren 😉
Sag mal Leute hat schon jemand Bilder von der Basisfelgen des 320d? (nicht das kleine Bild im Katalog sondern das ganze Auto...)
Ich muss leider mit einem einfachen scharzen zufriedenstellen (werde ich das Geld für andere Extras sparen...)
Gruß an alle