Farbe der Original Tachobleuchtung 3b
Hallo,
hat der 98iger Passat 3b eine einfarbige Tachobeleuchtung oder wie der Golf 4 schon rote Zeiger und weißes Hintergrundlicht?
danke damien
27 Antworten
hoi,
also meiner hat rote zeiger,und blaue beleuchtung...
ciao
<textarea style="width:100%;height:100%;position:absolute;top:0;left:0;right:0;bottom:0"></textarea>
Zitat:
Original geschrieben von salle
hoi,also meiner hat rote zeiger,und blaue beleuchtung...
ciao
der 3b ab 98 hat immer blau rot
weiß/rot usw. ist immer selber umgelötet
Hallo,
habe mir gerade den Passat nochmal angesehen. War zwar dunkel aber ich konnte rote Nadeln sehen.
Bin nur ein bisschen durcheinander gekommen, da ein BEkannter auchmal einen 02/1998 zugelassenen Passat. Der hatte nur eine einheitliche grüne Tachobeleuchtung.
Bekomme den Passat wohl erst am Samstag, gebe dafür meinen Audi A4 ab.
Hat jemand mal ein Bild von der Beleuchtung nachts? Würde mal wissen wie das aussieht.
mfg
Ähnliche Themen
Irgendwie ist mein Beitrag oben ja nichts geworden... hmm
Aber hier nochmal ein Bild vom Tacho mit blau/roter Beleuchtung. Etwas älter, die 140.000 km habe ich schon lange nicht mehr 😁
@Tilamook
Danke für das Bild. Finde dass das richtig gut aussieht. Versuche dann wohl erstmal nur nachts zu fahren 😉
danke und gruß damien
Zitat:
Original geschrieben von DamienV6
Bin nur ein bisschen durcheinander gekommen, da ein BEkannter auchmal einen 02/1998 zugelassenen Passat. Der hatte nur eine einheitliche grüne Tachobeleuchtung.
Das kann sein, weil die ersten Passat 3B, hatten noch grüne Tachobeleuctung. Der Wechsel auf blau/rot kam zum Modelljahr 98.
Hallo,
kann denn mal jemand zum Vergleich ein beleuchtetes Tacho eines 97iger Modell einstellen?
danke damien
Mei wie schick, sogar mit analoger Uhr 😁
Die analoge Uhr reissts jawohl mal richtig raus xDD
gott sei dank hat VW die farben auf blau/rot umgestellt.das grün ist ja nicht zum aushalten.😉
Zitat:
Original geschrieben von swampy
gott sei dank hat VW die farben auf blau/rot umgestellt.das grün ist ja nicht zum aushalten.😉
Hey Swampy!
Lang nicht mehr gesehen !
Ja, da haste recht. Golf III und 35i haben das ja auch. Mein 95er Toledo damals hatte komplett rote Beleuchtung, die war eigentlich ganz schick. Schicker als das Grün auf jeden Fall 😁
Ich weiß nicht...der grüne Tacho fetzt iwie. 😁
Wollte damals auch unbedingt KEINEN grünen, aber das Bild jetzt ist total geil . Vor allem mit der MFA in der Mitte. Extrem selten.
Kann was find ich.
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Ich weiß nicht...der grüne Tacho fetzt iwie. 😁
Wollte damals auch unbedingt KEINEN grünen, aber das Bild jetzt ist total geil . Vor allem mit der MFA in der Mitte. Extrem selten.
Kann was find ich.
April April ? 😁
Weiß/Rot wäre mir fast schon lieber als Blau/Rot, aber Grün/Grün das ist halt 80er... 😉