1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Farbe c43 amg T Modell

Farbe c43 amg T Modell

Mercedes

Hallo Zusammen,
ich habe vergangenen Dienstag ein c 43 amg T Modell bestellt.
Night-Paket, Spiegel-Paket, Ambiente, LED-ILS, Felgen 19 in Vielspeichen Design, Perfomance Sitze, Perfomance AGA, Holz Esche. Durch einen hohen Nachlass habe ich bei Bruttolistenpreis von 74000,00 Euro eine Leasingrate von 492,00 Euro netto.
Soweit ist auch alles klar und einfach gewesen für mich.
Allerdings bei der Farbe tue ich mich echt schwer.
Bis jetzt läuft er in Brilliantblau vom Band, finde das recht schick mit den schwarzen Applikationen außen. Dazu gehören allerdings dann noch schwarze Felgen wie ich finde.
Je länger ich darüber nachdenke desto schwerer fällt es mir.
Diamant Bright weiß? Naja mein jetziger CLA ist weiß. außerdem ein so hoher Aufpreis für weiß?!?! wer hat das schon live und in Farbe gesehen?
Obsidian Schwarz, zuviel schwarz wie ich finde, obwohl....
Grau, ja grau was ist grau noch gleich für eine Farbe...
Hyrazinthrot, das trau cih mich nicht glaube ich....
Bilder von eurem in Brilliantblau wären natürlich klasse:-)
Wer hat welche Farbe, wer rät mir wozu, welche ist Plfegeleicht und schmutz unempfindlich.
Bedanke mich im Voraus für jede Antwort

Ähnliche Themen
39 Antworten

Ja, volle Garantie über die Finanzierung. Kann für 40€/mtl. noch ServicePlus dazu buchen. Das Auto ist ein Traum, der Händler hat nur einen und neu kam der 73t

Wie lange geht denn dann die Garantie? Und für 480€/Jahr komplette Inspektionsabdeckung klingt doch auch gut. Oder verstehe ich das falsch?

Ja, volle Garantie, alles drin. 3 Jahre LZ bei 60tkm

Kaufen:D.
Ich fahre seit 5 Tagen C43 AMG und bin total begeistert. So souverän ist einfach schön:D
Die 9G schaltet so sanft und schnell, das kannte ich bisher noch nicht. Auf der AB fliegst du so dahin bei gefühlt knapp über Standgas.

Mein Händler hat nur den einen, ich hoffe, dass der Wechsel nächste Woche klappt, die MB Bank mitmacht und ich das Teil bis nächstes Wochenende bekomme :) Mit AMG SportAga werden mich die Nachbarn hassen :D

Hi, bin sehr unschlüssig bzgl. der Farbe. Habe einen 43T in schwarz Uni bestellt, überlege aber auch an cavansitblau. Man findet aber kaum Bilder dazu. Im Autohaus bei einem ohne AMG Paket sah es ziemlich lahm aus, lag aber sicher nur am Modell
Könntest Du vielleicht bei Gelegenheit noch ein paar Bilder einstellen bei Sonne.

@der Herr: Cavansitblau ist beim 43 er in der Tat sehr selten. Ich hab mir vor Weihnachten den einzigen der bei Autoscout eingestellt war angesehen. Preis, Ausstattung und Händler war alles super. Aber der Wagen, zugegeben ohne night paket, war mir zu langweilig. Die Farbe an sich ist schön, aber m.M. nach für ein Avantgarde Modell mit hellem Interieur viel besser geeignet.

Zitat:

@scherzo schrieb am 07. März 2017 um 22:34:41 Uhr:

Kaufen

Gekauft! Kann ihn am Samstag nächste Woche abholen! :)

Na, dann schon mal herzlichen Glückwunsch ! Du wirst jeden km genießen.

Die Probefahrt überzeugt jeden Pessimisten :D Alter, geht der ab

Deine Antwort