ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Farbe c43 amg T Modell

Farbe c43 amg T Modell

Mercedes
Themenstarteram 31. Juli 2016 um 8:21

Hallo Zusammen,

ich habe vergangenen Dienstag ein c 43 amg T Modell bestellt.

Night-Paket, Spiegel-Paket, Ambiente, LED-ILS, Felgen 19 in Vielspeichen Design, Perfomance Sitze, Perfomance AGA, Holz Esche. Durch einen hohen Nachlass habe ich bei Bruttolistenpreis von 74000,00 Euro eine Leasingrate von 492,00 Euro netto.

Soweit ist auch alles klar und einfach gewesen für mich.

Allerdings bei der Farbe tue ich mich echt schwer.

Bis jetzt läuft er in Brilliantblau vom Band, finde das recht schick mit den schwarzen Applikationen außen. Dazu gehören allerdings dann noch schwarze Felgen wie ich finde.

Je länger ich darüber nachdenke desto schwerer fällt es mir.

Diamant Bright weiß? Naja mein jetziger CLA ist weiß. außerdem ein so hoher Aufpreis für weiß?!?! wer hat das schon live und in Farbe gesehen?

Obsidian Schwarz, zuviel schwarz wie ich finde, obwohl....

Grau, ja grau was ist grau noch gleich für eine Farbe...

Hyrazinthrot, das trau cih mich nicht glaube ich....

Bilder von eurem in Brilliantblau wären natürlich klasse:-)

Wer hat welche Farbe, wer rät mir wozu, welche ist Plfegeleicht und schmutz unempfindlich.

Bedanke mich im Voraus für jede Antwort

Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

@duke123 schrieb am 1. August 2016 um 22:05:58 Uhr:

Mein aktueller C450 ist obsidianschwarz. Find ich jetzt auch nicht (mehr) so toll. Einfach zuviel schwarz ;) Mein Nächster (C43) wird diamantweiß bright. Das hatte ich mal bei einem S205 C250 und das hat mir richtig gut gefallen, siehe Foto im Anhang. Brilliantblau ist in echt aber auch der Hammer. Ich persönlich bin allerdings kein Fan vom Night-Paket oder getönten Scheiben zusammen mit brilliantblau. Mir mag der Schwarz/Blau Kontrast nicht recht gefallen.

Viel Spaß beim Entscheiden :)

Auch Geschmackssache :-)

An dem diamantweiß bright stört mich , dass es kein richtiges weiß ist, sondern nen Gelbschimmer hat. Hinzu kommt: wehe es muss mal was nachlackiert werden. Die Farbe ist noch undankbarer als Silber.

Ich bin da eher konservativer.... Nur schwarze und graue Autos. Das Blau ist echt hübsch, hätte aber Angst, mich dran satt zu sehen.

Themenstarteram 6. August 2016 um 12:19

Also defenitiv Brilliant Blau mit NightP.

Dazu dann noch meine schwarzen 19 Zoll Felgen im Vielspeichen Design vom CLA (sofern diese passen) und das ganze wird schon dolle aussehen...

Hallo zusammen, bei mir wird es wahrs. auch ein C43 T werden....allerdings bin ich bei der Farbe auch nicht ganz sicher....wollte eigentlich brilliant blau, aber gestern in live eine C Klasse ohne AMG Paket gesehen bei Bewölkung, da gefiel mir das blau nicht soooo sehr. Das Rot ist mir leider zu orange/braun im hellen Tageslicht. Wirklich schade das es kein rot uni wie Jupiterrot gibt.

Aufpreis wird für eine extra Wunschfarbe bei Designo wahrs. bei mind. 5.500 € liegen habe ich hier mal gelesen ?!

Grau will ich nicht weil meine letzten Autos schon grau waren und mein Turbo auch grau ist....schwarz ist ganz nett aber iwie geht da auch einiges unter da ich auch definitv das Night Paket nehmen werde !!!

Weiß käme wenn überhaupt nur das Diamantweiß in Frage...

Ich weiß das sind Luxusprobleme über die wir/ich hier schreiben, aber bin hier über jedes weitere Bild von einem C43 T dankbar....vorallem in blau, rot, diamantweiß und oder noch grau(ich weiß eigentlich fällt das weg, aber grau wäre immer noch eine Option für mich).

Danke im Vorraus

Brillant blau mit Night Paket

 

liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871

Img_2614.jpg
Img_2709.jpg
Img_2593.jpg
+2
am 16. Januar 2017 um 13:19

Zitat:

@jambros8 schrieb am 6. August 2016 um 14:19:19 Uhr:

Also defenitiv Brilliant Blau mit NightP.

Dazu dann noch meine schwarzen 19 Zoll Felgen im Vielspeichen Design vom CLA (sofern diese passen) und das ganze wird schon dolle aussehen...

Mit den Felgen wirst du Schwierigkeiten haben da vorne die Felgen nicht passen werden

 

Die Originalen C43 Felgen sind vorne sehr schmal

 

Zitat:

@andy0871 schrieb am 16. Januar 2017 um 14:11:44 Uhr:

Brillant blau mit Night Paket

liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871

Danke...sieht mega geil aus dein Wagen :eek: ! Hatte ich mir am WE schon aufs Handy gespeichert die Bilder.

Welche Federn hast du verbaut ? H&R oder Eibach ?

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 16. Januar 2017 um 17:03:42 Uhr:

Zitat:

@andy0871 schrieb am 16. Januar 2017 um 14:11:44 Uhr:

Brillant blau mit Night Paket

liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871

Danke...sieht mega geil aus dein Wagen :eek: ! Hatte ich mir am WE schon aufs Handy gespeichert die Bilder.

Welche Federn hast du verbaut ? H&R oder Eibach ?

@ZimboZwei

ja ich habe die 30mm H&R Federn verbaut, sieht viel stimmiger aus :D:cool:;)

(Zitat EMail H&R: Für den C450 AMG Kombi 4matic, S205 Typ 204K haben wir folgenden Federsatz im

Programm:

Artikelnummer 28811-1 mit ca. 30mm Tieferlegung)

lg aus der Schweiz

andy0871

Duesenringe-in-rot
am 16. Januar 2017 um 20:06

Das brillantblau sieht wirklich sehr besonders aus Andy. Schöner Wagen. Es ist mir für mich persönlich nur ein wenig zu auffällig. Das Cavansitblau sieht im Konfigurator auch klasse aus, aber soviel ich mich entsinne ist das doch in natura deutlich dunkler und erinnert mich eher an eine Farbe die schon der W203 hatte (erinnere mich nicht mehr wie die Farbe heißt). Jedenfalls deutlich dunkler als im Konfigurator. Wie sehr ihr das?

Andere Farben kommen ja leider nicht in Frage. Rot ist auch too much und das wars dann mit den Farben auch schon.

Ja im Konfigurator sehen die Farben alle extrem gut aber auch zum Teil extrem anders aus als in live ! :-(

Stimmt. Cavansitblau sieht ganz anders aus im Konfigurator. Ich habe einmal den einzigen cavansitblauen C450 aus Autoscout24 gesehen. Die Fabe ist durchaus schön, passt aber wie ich finde nicht zum C43. Mit Stern auf der Haube sicher edel.

Hier ist einer.

Img_1253.jpg
Img_1672.jpg

Der gefällt mir durchaus sehr gut. Ist wie ich finde eine gute Alternative zu Obsidian Schwarz. Night Paket passt auch super.

Hat noch jemand magno bilder. Ich schwanke ständig mit den farben hin und her

Moin @all! Hab nen C43 AMG 4M T für 52t€ (Bj. 6/16, 8tkm) im Angebot (Night, Drive+, 360°Cam, Pano, SH). Mit Anzahlung von 12t€ eine Rate von 365, allerdings 3+ Finanzierung, also kein Leasing. Ist das im Rahmen? Hab absolut keinen Plan.

Klingt sehr gut. Garantie ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen