Farbe A5 Sportback?
welche Farbe steht dem A5 Sportback am besten?
Fotos wären schön.
Beste Antwort im Thema
Tiefseeblau.
43 Antworten
jetzt mal ohne scherz.
ich überlege mir gerade, dass falls es einen rs5 geben wird und ich mir den kaufe als farbe dieses granat rot zu nehmen und dazu titan farbende felgen.
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
jetzt mal ohne scherz.ich überlege mir gerade, dass falls es einen rs5 geben wird und ich mir den kaufe als farbe dieses granat rot zu nehmen und dazu titan farbende felgen.
Na besser als grau ist das 100pro! 😉
Hatte auch kurz überlegt Misanorot zu nehmen. Sah in verschiedenen Videos auf Youtube gar nicht schlecht aus. Aber ich bin einfach nicht mutig genug! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Öbchen
Hatte auch kurz überlegt Misanorot zu nehmen. Sah in verschiedenen Videos auf Youtube gar nicht schlecht aus. Aber ich bin einfach nicht mutig genug! 😁
Ja, ich finde auch, dass Misanorot grandios aussieht. Aber ich war auch erstens nicht mutig genug und zweitens zu geizig für den Aufpreis (nochmal 1.500 Euro mehr als eine "normale" Perleffektlackierung finde ich schon erheblich).
Ich habe meinen in Arubablau bestellt, ich denke, der blaue unten auf dieser Seite müsste diese Farbe haben.
schwarz oder rot!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dirty78
Ja, ich finde auch, dass Misanorot grandios aussieht. Aber ich war auch erstens nicht mutig genug und zweitens zu geizig für den Aufpreis (nochmal 1.500 Euro mehr als eine "normale" Perleffektlackierung finde ich schon erheblich).Zitat:
Original geschrieben von Öbchen
Ja, bei mir wäre es halt wegen S-Line wurscht gewesen. (Da kostet das keinen weiteren Aufpreis)
ich will den 2,0TFSI Ordern
warum kann ich dann nicht die 20 Zöller ordern?
geht laut Konfigurator nicht
ich persönlich halte suzuka grau für das deutlich bessere "weiß"
alternativ eissilber...langweilig aber gut :-)
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
vielleicht weil der motor das nicht schafft!?
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
vielleicht weil der motor das nicht schafft!?Zitat:
Original geschrieben von Autonia
genau das wird der grund sein ;-)
Mein Coupe ist schwarz und ich freue mich jdes Mal aufs neue, wenn ich es sehe.
Weiß ist sicher auch nett und war auch eine Option.
Alle anderen Farben sind Geschmacksache, stehen aber zumindest meiner Meinung nach dem Coupe nicht so gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von Insignia_2.0T_4x4
- mein gewandelter Insignia 5-Türer mit ja sehr ähnlicher Seitenoptik hatte diese Farbe auch
Das will ich aber mal überlesen haben 😁 ich hab grad mal die Sietenlinien verglichen, öhm, ähnlich find ich die nicht wirklich, schon gar nicht sehr. Das eine sind elegante stimmige Proportionen und Linienführungen und das andere ist Opel ...
Farbe sehe ich ähnlich wie viele, letztlich Geschmackssache, aber am besten aussehen tut natürlich schwarz *g
Hallo
Also die 20 " Felgen gibt es nur beim 2.0TFSI quattro.
beim 2.0 Frintantrieb sind die 19" die größten Fekgen die man ab Werk bekommt.
Wenn man bsp. das Fahrwerk mit Dämpferregelung auswählt gehen keine 20ziger ...
genau dann gehen die 20" auch beim 2.0 quattro auch nicht mehr.