Farbcode Rolling Stones Collection ??????????
Hi Leute,
Hab da ein Problem bräuchte den Farbcode von einen Golf 3 Rolling Stones Collection.
Der Aufkleber im Kofferraum ist leider weg und Kundendienstheft hab ich auch nicht.
In welchen Farben gab es den ?????
Farbe per Identifizierungsnummer ????????
Im Schein Steht nur Farbe :blau Code: 5
Golf 3 BJ:1995
Identnr: wvwzzz1HZTP005574 Prüfziffer zu Identnr: 9
Typ:1HXO
Code zu 0600/8921410
So dann hoffe Ich nur das es jemand weis 🙂
23 Antworten
da findest du alles zu deinen
Viel Spaß!!! KLICK
LC5L Mystic Blue Perleffekt
Fahrgestellnummer WVWZZZ1HZTP005574
Modellbezeichnung Golf CL
Modell GO
Produktionsdatum 07.07.1995
Jahr 1996
Verkaufstyp 1H12J4
Motorkennbuchstabe ADZ
Getriebekennbuchstabe CHB
Achsantrieb 5S
Ausstattung 30
Dachfarbe E6
Außenfarbe / Lacknummer E6 / C5L
Danke an euch beiden habe die Seite auch schon gefunden konnte mich nicht entscheiden zwischen Mysticblue und Twilightviolet.
Denke aber jetzt das es wirklich Mysticblue ist.
Ist es,hab doch Deine Daten dazugeschrieben
Ähnliche Themen
Hallo bin ebenso auf der Suche nach meinem Farbcode bin mir aber definitiv nicht sicher...
Aufkleber im Kofferraum nicht lesbar deswegen die Frage ob wer mittels meine Fahrgestellnummer die Farbe rausbekommen kann:
FahrzeugIdentNr: WVWZZZ1HZPW687807
Schlüsselnummer: 0600 - 894
Handelt sich um einen Golf 3 VR6 BJ 93
im Serviceheft müsste er auch stehen
Leider auch nicht mehr vorhanden...die wobbler seite ist bekannt bin mir hier aber nicht sicher welche meine Farbe ist.....
hast du ein Foto von ihm ???
Das wäre ein Bild vom Kofferraum wo der Aufkleber ist...(Es ist kein LC5P soviel ist sicher)
Hab jetzt noochmal nachgeschaut so nen Zettel hab ich nicht....Hier noch Photos von Tür und Tankdeckel......(Brauch ne neue Tür wie schön zu sehen deswegen brauch ich den Farbcode)
Zitat:
Original geschrieben von Roger_23
Hallo bin ebenso auf der Suche nach meinem Farbcode bin mir aber definitiv nicht sicher...
Aufkleber im Kofferraum nicht lesbar deswegen die Frage ob wer mittels meine Fahrgestellnummer die Farbe rausbekommen kann:FahrzeugIdentNr: WVWZZZ1HZPW687807
Schlüsselnummer: 0600 - 894Handelt sich um einen Golf 3 VR6 BJ 93
Stimmt die Fahrgestellnummer
sieht aus wie LA5E Maritimblau
lege ich mich aber nicht drauf fest
Zitat:
Original geschrieben von Turbomichi80
Stimmt die FahrgestellnummerZitat:
Original geschrieben von Roger_23
Aufkleber im Kofferraum nicht lesbar deswegen die Frage ob wer mittels meine Fahrgestellnummer die Farbe rausbekommen kann:FahrzeugIdentNr: WVWZZZ1HZPW687807
Schlüsselnummer: 0600 - 894Handelt sich um einen Golf 3 VR6 BJ 93
Ja stimmt....