ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Farbcode BMW-Federn.....

Farbcode BMW-Federn.....

Was bedeutet eigentlich in mm ausgedrückt der Farbcode auf den Fahrwerksfedern kann man das irgendwo nachlesen ?? weiviel verschieden federn gibt es für 6zylinder fahrzeuge e46..

Habe im moment das sportlich abgestimmte fahrwerk ab werk könnte aber ruhig vorne etwas tiefer sein vieleicht gibt es da was original von BMW da dann die eintragung ja weggfällt weiß vieleicht jemand was

330d bj.2000

Ähnliche Themen
23 Antworten

Morgen der Herr;)

Sollte ironisch sein :D

Tom

Hallo Schatzi :) weiß ich doch... aber trotzdem hab ich das schon erlebt an nem E30... in der Einfahrt hochgebockt, Rad ab, Flex rein = tiiieeeef... :D

Hi Tom,

aber nun wieder BTT nicht dass der Thread wieder wegen einer Petze zum "sinnlosen Thread" erklärt wird, und die Mods einschreiten müssen!

Mfg

Tom

;) :D

Moooment! Das hat immer noch mim Thema zu tun, auch wenn´s illegal ist und nicht zur Nachahmung aufruft... und meine zwischenmenschliche Begrüßung kann ja wohl nicht grund zum Anstoß sein... ;) :D

:D :D :D

hmmm, hab ne Frage und wollte dafür kein extra Thema erstellen, da das Thema schon 1000x diskutiert wurde, aber ich aus der Suchfunktion 2 unterschiedliche meinungen habe.

Also es geht um die sportliche Fahrwerksabstimmung und das M-Fahrwerk.

Ich beziehe mich nur auf die Tiefe und die Dämpefer

Sind beide gleich tief und haben beide gleiche Dämpfer?

Das die Querlenker usw. andere sind ist mir klar.

Danke und sorry das ich das nervige Thema angeschnitten habe

Ja ist gleich..

Sportliche Fahrwerksabstimmung = M-Fahrwerk = M-Technik-Dämpfer und Federn = M-Sportpaket-FW.

Alles klar?? ;)

Mexx

klar wie klosbrühe :D

aber ist ein m3 wirklich so hoch wie meiner?

M3 ist orginal auch sehr hoch.

Als ich meinen ersten BMW (330d Limo + M-FW) gekauft habe (privat) hat neben dran ein neuer E46 M3 Cabrio gestanden (der neue vom Verkäufer des 330d)

FAzit:

Meiner war minimal tiefer, optsich gesehen an Radhauskante vorn und Stoßstange..

Aber vielleicht lags auch am schweren Motor von meim Alten.. :D :D

Mexx

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Farbcode BMW-Federn.....