FAQ-Thread für Golf 4 Linksammlung!

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

vor nicht all zu langer Zeit haben wir im G4 Forum mal über eine Linksammlung gesprochen, damit so manche ständig aufkommenden Fragen nicht immer wieder neu beantwortet werden müssen!

Ich hatte mich dazu bereit erklärt auch hier im G4 Forum eine Linksammlung zu erstellen, genau so wie im G5 Forum!

Jeder der will kann zur erstellung dieser Sammlung seinen Teil mit beitragen! Die Mithilfe würde in erster Linie so aussehen, dass man über Threads sprechen, diskutieren würde, die in dieser Sammlung aufgenommen werden sollten! An dieser Diskussion kann sich
Jeder beteiligen, der möchte!

Ich bitte nur darum ernstgemeinte Vorschläge abzugeben, über Themen die wirklich oft aufkommen, wenn möglich gleich mit einen Link zu einem dementsprechenden Thread! Themen, bzw Fragen, die evtl alle paar Monate mal aufkommen, sind für eine solche Sammlung eher unwichtig!

So, jetzt hoffe ich, dass sich hier einige melden werden mit Vorschlägen, über die wir dann reden und ich dann in den nächsten Tagen eine erste Version dieser Linksammlung online stellen kann!

Gruss thommen