ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. FAQ immer an erster Stelle

FAQ immer an erster Stelle

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 10:52

Ich dachte es wird sowas hier bei MT nicht geben, das zb. FAQ`s oder anderes immer an erster Stelle stehen (gepinnt) werden.

Nun schaue ich aber durch zufall ins Audiforum und da ist es anscheinend machbar:eek:

Warum kann man dies den nicht in allen Foren machen(zumindest die FAQ), oder liegt es an den jeweiligen Mod`s?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Also bei mir kam an Weihnachten der Weihnachtsmann, aber an Oster kam der Nikolaus :confused:

 

:D

Aber btt:

Da ich hier gerade dabei bin eine FAQ "aufzubauen" (klick ) würde es mich mal interessieren ob es jetzt möglich ist, einen Sticky zu bekommen :confused:

Für Antworten wäre ich dankbar :)

Gruß

Mhm ich dneke das kannste getrost knicken Stickys werden nicht auf bitte getätigt...

Aber dein FAQ sieht echt gut aus mach weiter so!!!

Schade aber eigentlich das sie in ein paar owchen irgendwo auf seite 60 - 70 wieder zu finden sind

Hmm, schade :(

Danke danke ;) :) Ist aber noch lange nicht fertig ;)

 

Naja, dann muss ich mich wohl damit begnügen die FAQ in meiner Signatur zu verlinken. Kann wohl nur darauf hoffen, dass mehr User bei uns im Forum die in ihre Sig setzen. Bis jetzt bin ich der einzige :(

 

Gruß

am 25. April 2007 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Da ich hier gerade dabei bin eine FAQ "aufzubauen" (klick ) würde es mich mal interessieren ob es jetzt möglich ist, einen Sticky zu bekommen :confused:

Aber das geht doch nicht...und sowieso...und...äh...überhaupt!

Was ich damit sagen will: Leb damit das es wohl nie eingeführt wird bzw. wahrscheinlich dann wenn es auch nicht mehr großartig was bringt weil andere Foren derweil schon ca. 6-7 Versionen weiter sind. (damit möchte ich nicht sagen das eine neue Version gleich besser ist, auch das das Forum stark modifiziert ist möchte ich nicht ausser Acht lassen, trotzdem muss irgendwann mal was getan werden, man kann sich nicht immer rausreden)

am 26. April 2007 um 7:02

Hi,

@Sp!derm@n:

1. FAQ schaut gut aus :)

2. Frag mal einen Mod-Kollegen deines Vertrauens (ich machs auch wenn gewünscht) --> die dazwischen stehenden Kommentare (die nicht der Übersichtlichkeit dienen) können entsprechend unsichtbar gemacht werden.

Analog bin ich mit der FAQ Versicherungen vorgegangen - es wird immer einen geben, der nix zur FAQ selber schreibt. (auch Lob, so gut es gemeint ist, kann da störend sein)

@AÖ-Ravenation:

Es hat überhaupt nix mit den Versionen des Forums zu tun - das wüsstest Du, wenn du den Thread gelesen hättest - habu erklärt das schon ziemlich am Anfang.

Und Du weißt sicher auch, was man nur tun muss, wenn einem an einem kostenfreien Angebot etwas so üüüüberaupt nicht gefällt.... Zum Thema selbst hast du damit jedenfalls nix beigetragen.

Grüße

Schreddi

Hi,

@ Schreddi: Danke. Jo ich werde mal bei einem netten Mod nachfragen (weiß auch schon welcher ;) ).

 

Trotzdem würde ich jetzt gerne mal eine klare Antwort warum ein Sticky im Polo-Forum nicht möglich ist.

Weiter vorne im Thread steht, dass ihr "Angst" habt das irgendwann immer mehr Stickys dazukommen und auf der ersten Seite keine Bewegung mehr da ist. Ist das wirklich der einzige Grund?

Also ich für meinen Teil finde es übersichtlicher, wenn an erster Stelle eine FAQ festgepinnt wird, in der die häufigsten Fragen stehen, und sich nicht jeder 2te Thread um das gleiche Thema dreht.

Und sollte jemand aus dem Polo-Forum (ich sprech jetzt mal nur für "mein" Unterforum) einen weiteren Sticky eröffnen wollen, dann kann man den Inhalt ja auch in die FAQ mitaufnehmen...

am 26. April 2007 um 21:08

dieses Thema ist doch so was für den Popo, dass es sich nicht mal eine Sekunde lohnt, darüber nach zu denken. Alle guten Argumente dafür wurde bis jetzt ausnahmslos abgeblockt. :confused:

Grüße :(

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

dieses Thema ist doch so was für den Popo, dass es sich nicht mal eine Sekunde lohnt, darüber nach zu denken. Alle guten Argumente dafür wurde bis jetzt ausnahmslos abgeblockt. :confused:

Grüße :(

Tja, das ist man wieder bei MT und kurze Leine. Vorschläge ja, aber bitte keine die wir erfüllen könnten.

Ich für meinen Teil lasse es besser mit Verbesserungsvorschlägen, ansonsten wird die ToDo-Liste noch länger und es geschieht nie etwas.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. FAQ immer an erster Stelle