Fanfaren
Hi Leutz!
Ich will meinem Lupo GTI ne 3ton Fanfare gönnen.
Bin aber zu doof, sie anzuschließen. kann mir jemand genau beschreiben, wo ich welche leitungen anknaps, und wie ich am besten die verbindungen herstelle (stecker, löten,...)
MfG, Piccloop
45 Antworten
naja, sagen wir mal so, was noch fehlt is kopfbearbeitung und ein softwareüberarbeitung, dann is so ziemlich schluss im bereich des machbaren (und verantwortbaren), aber ab dem moment käm dann auch noch ne längere übersetzung (im 5.gang), und dann is die frage wer schneller ist... 😁
bis dahin habe ich hoffentlich in meinem den tt-motor mit 230PS drin...
warst du mit deinem schonmal auf nem Prüfstand?
außerdem bekommst du den doch nicht auf über 205 km/h...
es sei denn, du holst aus deinem motor über 125PS raus.
MfG, Piccloop
klar war der auf nem prüfstand (wurde darauf ja eingestellt), das hat ja auch ein namhafter tuner gemacht...
den 1,8t hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn, dann musst den aus nem leon cupra-r nehmen...
aber am lupo mach ich nix mehr, wenn, dann gibt's mal irgendwann ein neues auto denk ich! der hat mittlerweile fast 90tkm drauf und einige parkschäden, ausserdem fährt den fast nur meine freundin und das überwiegend kurzstrecke.
ich fahr fast nur bora....
mfg.
ich würde dir nen Audi s8 empfehlen. 😁
die 300 km/h mit nem Lupo machen aber auch was her.
MfG, Piccloop
ein s8 ist prollig?
ein s8 ist dann prollig, wen er tiefer, breiter, ... ist.
aber ein serienmäßiger s8 doch nicht... ?
verbraucht aber zu viel. Ich hätt gern nen a4 cabrio.
Ich bin nicht so der absolute VW-Fanatiker... Der neue Golf ist zB meiner meinung nach total fürn ar***!
MfG, Piccloop
jo, der neue golf is richtig billig...
aber ein s8 is mir zu teuer, zu prollig, zu durstig, zu teuer im unterhalt, ...
Die gebrauchten bekommste für 10.000-15.000 Euronen... nur der unterhalt ist halt enorm. nen neuen würde ich nciht haben wollen. Finde den alten viel schöner. aber eben leider zu teuer im unterhalt.
und der Audi hat ja auch nur 40PS mehr. 😁
also werde ich wohl doch erstmal bei Lupo bleiben...
Ich finde, wir machen an dieser Stelle mal schluss... Wir haben jetzt in nem Post über den Einbau von Fanfaren 39 Antworten und 259 Hits. 😁
Ich glaub, die letzten beiträge hatten alle nichts mehr mit dem Thema zu tun.
MfG, Piccloop 😉
An die, die sich eine Fanfare eingebaut haben:
wo habt ihr sie befästigt?
bitte dazusagen, ob 1,4l, GTI, ...)
Danke, Piccloop
also ich hab nen 74kw und die fanfaren sind mit einer eigenbau-halterung unter der schürze befestigt, weil das original mist war!
Bitte nur die, die Druckluftfanfaren haben!
hast du die druckluftfanfaren da runtergequetscht? oder sind das elektrische?
Trotsdem danke, Piccloop