Faltkorb im Kofferraum - welches Paket
Hallo
bei welchem Ausstattungspaket (C205) ist eigentlich dieser schicke und praktische Faltkorb im Kofferraum dabei?
(Habe sogar mal gehört, dass MB ihn sich beim Mopf geschenkt hat?! Stimmt das?)
22 Antworten
Zitat:
@squalo schrieb am 20. März 2020 um 16:21:14 Uhr:
Hallo
bei welchem Ausstattungspaket (C205) ist eigentlich dieser schicke und praktische Faltkorb im Kofferraum dabei?
(Habe sogar mal gehört, dass MB ihn sich beim Mopf geschenkt hat?! Stimmt das?)
Hallo,
um wirklich ganz sicher zu gehen, dass ich die Faltbox bekomme habe ich einen Kombi mit Ablagenpaket bestellt.
Nun habe Faltbox. Das Auto habe ich sofort verkauft. 😉
Bleibt gesund
Hermann
Du hast dem Käufer hoffentlich reinen Wein eingeschenkt, daß die Box nicht dabei ist. Nicht, daß Du Ärger kriegst, weil eine wichtige zugesicherte Eigenschaft fehlt.
Alternativ kannst ihn ja vlt. mit einer Großpackung Klopapier besänftigen.
Ähnliche Themen
Und wie soll er die ohne Faltbox transportieren?
Kinder ihr macht mir Spaß.....
@legan710 - Dessen bin ich mir bewußt und habe damit auch kein Problem so lange die Qualität stimmt. Ich habe ca. 20 Jahre Japaner gefahren, da hatte ich eigentlich nur Probleme mit Teilen die aus Deutschland kamen. Beispiel, Mazda 929 Limo, das Schiebedach klapperte im aufgestellten Zustand. Wo kam es her? Von Webasto, Mazda 626 lösten sich mal die Zierleisten, wo kamen sie her? Von Ymos. Waren aber Einzelfälle und ist schon eine Ewigkeit her. Bei Mercedes erhebe ich aber einen anderen Anspruch und da haben meine beiden Mercedes die letzten 5,5 Jahre mehr Probleme als meine Japaner in 20 Jahren. Zugegeben, nur Kinderkram aber dennoch ärgerlich.
Gruß Frank
Ich habe keine Klappbox beim c200 Cabrio mit dabei gehabt, aber meine eigene Klappbox da 50L geht aufgeklappt nur dann hinein, wenn diese Ober Klappe für das Verdeck zurück geklappt ist, ansonsten ist der Kofferraum sehr niedrig.
Weiß jemand ob dieser orginal Mercedes Korb beim Cabrio trotz herausgeklappterm Schutz (Sorry ich weiß nicht wie man das genau nennt) darunter passt?
Frage hat sich erübrigt, habe mal nachgemessen, der passt locker drunter, der Korb hat eine Höhe von 22cm.
Laut Exttaliste habe ich das Ablagepacket, aber unter dem Kofferraumteppich gibt es nur ein Reifen passender und eine Batterie und ein Sicherungskasten.