Falscher LMM im Corsa B

Opel Corsa B

Hallo Leute,

meine Tochter hat einen Corsa B Bj.99 1,0l.
Sie hat einen LMM von einem Corsa C eingebaut.
Wie schlecht ist es für den Motor, weil er vielleicht das falsche Luftgemisch bekommt ?
Sie sagte er geht jetzt besser.
Sollte er schnellstmögliches wieder raus ?

Kalle

35 Antworten

Du machst so lange bis geschlossen wird.
Reichen dir die Antworten immer noch nicht?😕

Insbesondere kommen von ihm keine Infos.
Selbst eine simple Teilenummer samt Hersteller...
Close bitte.

Also, ich danke für die vielen Antworten.
@Achim52066 leider steht auf dem LMM keine brauchbare Nummer oder Hersteller darauf.
Ich will es halt sicher richtig machen.
Was ich halt nicht sicher herauslesen kann (es sind nur eigene Meinungen von Euch, keine Beweise)
ist, ob ich einen anderen LMM der mechanisch passt, verbauen kann.
Weil, warum gibt es verschiedene LMM wenn man sie doch untereinander verbauen kann (so verstehe ich Ronson001), verstehe ich net ??? Erklärt mir das bitte.

Es ist das selbe Bauteil, was in mehrere Motoren eingebaut ist. Er hat nur die Aufgabe die Luftmasse zu ermitteln. Man kann dort gar keinen falschen einbauen. Dann würde der Stecker, einfach gesagt, gar nicht passen.
Wenn dir das als Antwort nicht reicht, lass es dir von Opel live vor Ort versichern.